welches ist am Besten?
Jetzt habe ich endlich ein Bildbearbeitungsprogramm und ihr seht ja, wie yiel schlechter die bilder sind.
welches ist am Besten?
Jetzt habe ich endlich ein Bildbearbeitungsprogramm und ihr seht ja, wie yiel schlechter die bilder sind.
sorry, aber keins von den Bilder ist gut.
nur, weil man ein Grafikprogramm hat, heißt es leider nicht, dass man damit auch umgehen kann...
Richtig gute Bilder mittels Bspw. Photoshop zu erzeugen oder zu bearbeiten braucht nicht umsonst sehr viel Erfahrung...
...und Zeit!
Dein Bildbearbeitungsprogramm heisst nicht zufällig paint?
Zitat von Tris85Dein Bildbearbeitungsprogramm heisst nicht zufällig paint?
selbst da geht es besser
Zitat von Philipp
mehr...
ich will ja noch viel näher ran...
Ja lieber Philipp,
aber der Pilot der Beamer ist halt einfach zu ungeschickt um sich deiner Kamera anzunähern... ...beim nächsten Treffen verwenden wir da mal mehr Zeit drauf und dann klappt das auch mit besseren Bildern, versprochen.
Gruß
Bernd
Wie hast du die Cam an dem Obersegel dranbekommen? :H:
Sören:
Zitat von KitelehrlingWie hast du die Cam an dem Obersegel dranbekommen? :H:
Mit einem dreieckigen Gestell, das um die ganze Cult rumgeht: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Kamera sitzt oben zwischen den Schlauchstücken, befestigt ist das Gestell an der mittleren A- und B-Reihe der Waage (der Cult fehlt die Bremswaage in der Mitte). Fliegt leider wie eine schwangere Seekuh... aber für solche Aufnahmen...
Bernd: vor allem kriegst Du kürzere Leinen verpasst
Ahhh!!! :O
Habe doch extra die kleineren Bildchen verlinkt :=(
Kleinen Moment bitte :-O
Jawoll! Sehr geile Bilder, vorallem die Speed3 Limited im Gegenlicht
ich will auch Schnee
Naja, DER Zauber ist inzwischen auch schon fast wieder vorbei
Regen bis auf 1500 und das nur wegen der negativen Energie der Winterverfluchern :L
Geht doch mit den Gänsen in den Süden :-O
Hoffe der Winter kommt noch richtig 8-)
Zitat von set
Hallo Mathias,
ja das ist Warnemünde. Die mögliche Fahrstrecke bei schräg auflandigem Wind ist leider nur sehr kurz, aber mangels echter Alternativen direkt in Rostock doch ein toller Spot. Leider ist der Sand sehr weich. Buggyfahren ist auch nur im Herbst/Winter möglich. In den übrigen Jahreszeiten ist der Strand voll mit Touristen.....da wird es dann zu gefährlich.
Gruß aus Rostock,
Bernd