die reihenfolge dieser aufnahmen hat keinerlei aussagekraft zur schnelligkite oder performance einzelner fahrer und kites, is ja nur eine momentaufnahme

Mattenbilder - her damit!
-
-
Zitat
Original von Gecko1984
die reihenfolge dieser aufnahmen hat keinerlei aussagekraft zur schnelligkite oder performance einzelner fahrer und kites, is ja nur eine momentaufnahmeja die Aufnahme ist nur eine Momentaufnahme und dazu eine ausordentlich gelungene Momentaufnahme,
die wiederrum die Hilflosigkeit der Spyrydfahrer zeigt :L , die nicht alleine bestehen können, sondern nur im hilflosen
Rudel auftreten können und gemeinsam singen: ,,Yes, we can beat the yaks."
Wir lassen sie in dem Glauben :worship:CU Holger
-
Zitat
Spyrydfahrer
kannst du mal einem dummen erklären was das heißt?
-
Buggyfahrer, die eine SpiriT an den anderen Leinenenden Angeknüpft haben
Finde die Spirits auch schöner, das Gezicke hier ist nur ein Beweis für den Neid der Anderen :L .-O
-
Holger: Wir sehen uns auf der Wiese und lassen die Schirme sprechen
Ach quatsch, ich bin ned neidisch, finde doch selber das die Yak nen geiler Schirm ist.
Das ist nur so ein Dummgebabbel zwischen mir und dem Holger... wie immer :-OAber jetzt mal wieder back to topic:
Ich auf dem Feldberg mit 6.6er Spirit bei 0 bft aber top Wetter und schöne Aussicht.
Holger mit 6er Yak bei 2-3 bft mit Ski untwegs.
War leider nichts größeres mit da die Wetterprognosen gaaaaanz anders aussahen, was lernt man daraus? ALLES einpacken.
-
Zitat
Original von Amagron
Das ist nur so ein Dummgebabbel zwischen mir und dem Holger... wie immer :-ODummgebabbel, du verkennst die Lage, es ist Ernst.
Die Spirit ist mein Lieblingsschirm
Ich hör auf.
Danke für die schönen Aufnahmen: geile Schirme, schöner Spot und nette LeuteCU auf der Wiese
P.s. viel Glück am Montag :H:
-
Immer alles für Tagestouren Einpacken!!!
Na schön, schön sinds sie ja echt beide!
-
Zitat
War leider nichts größeres mit da die Wetterprognosen gaaaaanz anders aussahen, was lernt man daraus?
den fehler habe ich früher auch gemacht. mittlerweile nehme ich immer alle matten mit - wetterbericht hin oder her.
-
Es kommt immer alles in den Kofferraum (nee, Quatsch, ist immer alles drin
)
-
Hallo,
ich habe mich heute mal hingesetzt und die Vierleinergallerie überarbeitet, indem ich stablose Vierleiner hinzugefügt habe und diese Kategorie wiederum unterteilt habe.
Um diese Kategorien nun mit Bildern zu füllen, bräuchte ich/das DrachenWiki Unterstützung von euch.
ALSO:
Wenn ihr ein Bild habt auf dem der Kite möglichst frontal aus der Sicht des Piloten habt, dann könnt ihr euch mit mir per PM in Verbindung setzen und mir sagen um was für einen Kite es sich handelt. Wenn das Modell noch in der Gallerie fehlt, dann melde ich mich bei euch und ihr könnt mir das Bild dann mit einigen Informationen wie Hersteller Modell Größe Farbe Kategorie(Einsteiger, Intermediate, Hochleister,Depower) und ganz wichtig eurem Namen schicken.
Ich werde das Bild dann verkleinern und in das Wiki mit freundlicher Genehmigung von euch einstellen.
Viele Grüße
StefuggyP.S.: Bis jetzt fehlt so gut wie noch jeder Kite
P.P.S.: Liebe Mods lasst den Post bitte auch noch hier, denn ich hoffe das ich hier mehr Kiter erreiche. -
-
-
Na ich sags doch immer Fliiiiiieeeeegen ist echt geil
(also ab damit in den Freestyle Thread)
-
-
Zitat
Original von Der Nik
Das muss schon ne kräftige Böhe gewesen sein.Das auf jedenfall (das würde ja nicht mal mit der 8er Psycho3 so hoch hinausgehen)
-
-
Glaubt mir: der Dominik weiß wie man springt
:H:
Grüße
Michael -
der herr auch
-
was für schöne Kites da rumfliegen :L -.- An der Bar erstrecht 8-)
-
Schick!