Mattenbilder - her damit!

• die reihenfolge dieser aufnahmen hat keinerlei aussagekraft zur schnelligkite oder performance einzelner fahrer und kites, is ja nur eine momentaufnahme :(

• Zitat

Original von Gecko1984
    die reihenfolge dieser aufnahmen hat keinerlei aussagekraft zur schnelligkite oder performance einzelner fahrer und kites, is ja nur eine momentaufnahme :(

ja die Aufnahme ist nur eine Momentaufnahme und dazu eine ausordentlich gelungene Momentaufnahme, :)
    die wiederrum die Hilflosigkeit der Spyrydfahrer zeigt :L , die nicht alleine bestehen können, sondern nur im hilflosen
    Rudel auftreten können und gemeinsam singen: ,,Yes, we can beat the yaks."
    Wir lassen sie in dem Glauben :worship:

CU Holger

• Buggyfahrer, die eine SpiriT an den anderen Leinenenden Angeknüpft haben

Finde die Spirits auch schöner, das Gezicke hier ist nur ein Beweis für den Neid der Anderen :L .-O

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Holger: Wir sehen uns auf der Wiese und lassen die Schirme sprechen ;)
    Ach quatsch, ich bin ned neidisch, finde doch selber das die Yak nen geiler Schirm ist.
    Das ist nur so ein Dummgebabbel zwischen mir und dem Holger... wie immer :-O

Aber jetzt mal wieder back to topic:

Ich auf dem Feldberg mit 6.6er Spirit bei 0 bft aber top Wetter und schöne Aussicht.

Holger mit 6er Yak bei 2-3 bft mit Ski untwegs.

War leider nichts größeres mit da die Wetterprognosen gaaaaanz anders aussahen, was lernt man daraus? ALLES einpacken. ;)

• Zitat

Original von Amagron
    Das ist nur so ein Dummgebabbel zwischen mir und dem Holger... wie immer :-O

Dummgebabbel, du verkennst die Lage, es ist Ernst.
    Die Spirit ist mein Lieblingsschirm :D
    Ich hör auf.
    Danke für die schönen Aufnahmen: geile Schirme, schöner Spot und nette Leute

CU auf der Wiese

P.s. viel Glück am Montag :H:

• Immer alles für Tagestouren Einpacken!!!

Na schön, schön sinds sie ja echt beide!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Hallo,

ich habe mich heute mal hingesetzt und die Vierleinergallerie überarbeitet, indem ich stablose Vierleiner hinzugefügt habe und diese Kategorie wiederum unterteilt habe.

Um diese Kategorien nun mit Bildern zu füllen, bräuchte ich/das DrachenWiki Unterstützung von euch.

ALSO:

Wenn ihr ein Bild habt auf dem der Kite möglichst frontal aus der Sicht des Piloten habt, dann könnt ihr euch mit mir per PM in Verbindung setzen und mir sagen um was für einen Kite es sich handelt. Wenn das Modell noch in der Gallerie fehlt, dann melde ich mich bei euch und ihr könnt mir das Bild dann mit einigen Informationen wie Hersteller Modell Größe Farbe Kategorie(Einsteiger, Intermediate, Hochleister,Depower) und ganz wichtig eurem Namen schicken.

Ich werde das Bild dann verkleinern und in das Wiki mit freundlicher Genehmigung von euch einstellen.

Viele Grüße
    Stefuggy

P.S.: Bis jetzt fehlt so gut wie noch jeder Kite
    P.P.S.: Liebe Mods lasst den Post bitte auch noch hier, denn ich hoffe das ich hier mehr Kiter erreiche.

• Haha dass hatte ich heute auch fast mit meiner 5er Beamer hingekriegt war zwar nur etwas über nen Meter und 3-4 Meter weit kam aber schon a weng überraschend ;)
    Wahnsinnswind!
    (Vllt. brauch ich ne kleinere Matte :-O )
    Ach ja, Wind: 16 Knoten kaum Böhen

Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

• Zitat

Original von Der Nik
    Das muss schon ne kräftige Böhe gewesen sein.

Das auf jedenfall (das würde ja nicht mal mit der 8er Psycho3 so hoch hinausgehen)

• vor dem start waren es 4bft böen waren auch dabei ja habe wahscheinlich eine böe erwischt aber die jumptechnik hat auch ein wenig für diesen sprung beigetragen
    egal auf jeden hatts sich heut richtig gefunt ;) und alles is heile geblieben

• der herr auch ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Schick!

- William Gibson