Mattenbilder - her damit!

• So, nu aber.
    War nicht meine Kam, sondern ne Aldifutzel, deswegen ne miese Quali, tut mir Leid!

die Rhea am Start. war noch gut Bumms in der Tüte.

Gleichmäsiger, Ruhiger Wind. Dazu Sonnenschein und 10 cm Schnee :D

Rhea beim Durchloopen, ich beim Wegledern... :D

Waageleinen für zwie Kites :D

Tobi bastelt an Seiner "Luftmatratze" rum :D

Nomma gaanz Viel Waage. Ich find die Rhea einfach nur zu Geil. ,erkt man das vielleicht an der Anzehl der Bilder???

Mich hats vom Schlitten weggenudelt.
    haben wir Spasseshalber mal getestet.. ich kahm ca. 200Meter weit, auf "Krabbengang" und nochmal soviel normal

Chunkis Blade!

Ich n bischen Weiter Weg.

Matte macht "Sitz". Auch "Luftmatratze" aber viieel Toller! Vorallem mit Massig mehr Bummd, als die olle Titan!

"Luftmatratze" frisch bezogen :D Strahlemann und söhne melden sich zum Appel ;)

Timo testen AtB bei Schnee. miese Idee

Tobi testet neue Stellungen inclusive Snowboard :D

Der Wind lässt nach, jetzt parkt schon die Blade 4,5
    - Editiert von Bodenanker am 15.02.2009, 21:15 -

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Ich geh jetzt erstmal Fisch und Reis vernaschen, ich hab Hunger... ;)
    Hab nämlcih noch mehr bilder, aber die kommen Spääter ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Soviel Sonne und Schnee und ein traumhafter Blick in die Landschaft... Ich bin noch ganz weg von diesem perfekten Sonntagnachmittag im Winter...
    [/URL]
    - Editiert von Tom H am 15.09.2011, 20:59 -

• Schickes Pic. und gleich alle drei Drauf!

- William Gibson

• So, jetzt wirds Ernst :D

Ich mach mich an die Eskimo ran, der Wind ist ja schliesslich schon etwas abgeflaut. Nicht gleich übertreiben, ne ;)

Und los gehts!

Kurvenflug muss auch sein ;)

So guckt ne Depowermatte von hinten aus... ;)
    (ein schöner Rücken kann auch entzücken ;) )

Nochmal... geile Optik, oder??

Nochmal Mattenar...popo..... ;)

Der Wind hatte Extrem nachgelassen, Chunki hatte schon eingepackt, mein Taxi (Papa) hat sich auch schon verkrümelt, nur Hardcorekiter Tobi und Timo waren noch Online, und der Adjuster blieb Offen. Jetzt gabs bei meiner Eskimo die ersten Stalls, der Wind war verdammt wenig, ca eineinhalb Bft, Tobi hatte den Vorteil seiner Erfahrung und seiner ClosedCellMatte, die länger ihr Profil hält.

Fliegt jedoch seehr schön, ausgeglichen und Ruhig, kein bischen Hektisch, oder so. Trotz der Größe kann ich ie Eskimo weiterempfehlen, selbst für Anfänger, die schon Vierleiner oberhalb der 9-10m² in der Hand hatten.

Jetzt reichts aber, macht dass ich ins Bett kommt ;) :D
    Tobi schneidet bestimmt grad am Video, wen er die Standpauke von seinem Schatzi schon hinter sich hat :D

- William Gibson

• Tja bei diesen ganzen Riesenmatten kann ich nicht mithalten...

Aber trotzdem, die Optik meiner RM2.0 ist gerade bei diesigem Wetter ein Knaller.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Jakob

• Das ist bei uns! Landsberied, halbe Stunde von München weg, ich behaupte, Buggytauglich, das wird unser Schnapsmax im Sommer garantiert mal testen :D

Darfst gerne mal vrobeikommen.... :D

- William Gibson

• Hier mal meine schöne Frenzy

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

zwar etwas älter, aber echt ein genialer Kite

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

• schön, sogar mit Schneeflocken;)

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

• Ja! Die sogenannte Mutter aller Snowkites in Ihrem Element! :-O

Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm

• Deine Mudda.... :L :=(

ne, geiles Pic! welche FRenzx ist denn das? o3, o4 oder wie jetzt?

- William Gibson

• Frenzy 06 dürfte das sein.
    Kommt das jetzt total schlecht an, wenn ich sage, dass ich die echt nicht so doll fand?^^
    Dann entschuldige ich mich auch gleich dafür :L

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Zitat

Soviel Sonne und Schnee und ein traumhafter Blick in die Landschaft... Ich bin noch ganz weg von diesem perfekten Sonntagnachmittag im Winter...

Neid - Wenn Du jetzt meinen schmachtenden Blick sehen könntest. Bei uns war das Wetter am Sonntag besch... :-/

...es grüßt, der Dirk

• Ich hatte das erstemal eine große Matte (14qm bei ganz wenig Wind und ohne Trapez) in den Händen und habe mir nur eins gewünscht... DICKERRRE ARRRMEEE.
    Dann träume ich mal von einem Kite für Land und für Wasser, vielleicht gibt es da ja etwas passenderes? P.S. Im Bild ist Herr Speedy80 mit seiner TITAN zu sehen.
    - Editiert von Tom H am 16.09.2011, 10:05 -

• Und, wie ist die Rhea so im Flug? Ausser dass die Bremse zu kurz war? (die hättest du Übrigens auch verstellen können, an den Handles ;) mithilfe der Klemmkleats)

Die alte Kackbratze hat mich echt geliftet... am Anfang waren demnach ca. 4 Bft.. gegen Ende dann einerhalb.. ;)

Ich bin auch noch voll in Trance, weiss noch nicht, wie ich die Woche überstehen soll :D

- William Gibson

• @ drachenscmied

ja ist ne 06er in 10qm!

ich finde sie echt genial!

hat aber auch ihre macken!:

man muss sie sehr aggressiv fliegen, sonst klappt sie am windfensterrand schnell zusammen!
    das tuch ist leider nicht sehr wasserabweisend und saugt sich bei schlechtem wetter schnell voll!

• Zitat

das tuch ist leider nicht sehr wasserabweisend und saugt sich bei schlechtem wetter schnell voll!

Mein Kollege hat auch eine 06er.
    Dies ist wirklich ein Problem, da die Frenzy dadurch sehr schwer wird.
    Wir haben auch schon Wasserabweisende Mittel probiert, alles nur mit geringen Erfolg.
    Ist halt eine Spongefrenzy :D :D

Deswegen erst ab 07 kaufen, meine Empfehlung.

C4