Mattenbilder - her damit!

• aber diesen riesen Eskimo in der Mitte finde ich echt geil!

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

• Zitat

Original von Scanner
    Gin Eskimo III hat ein Gesicht auf einer Flügelspitze.

Zitat

Original von Ruby
    noch wegen dem Eskimo, soweit ich weiss hat nur die 1. Generation diesen Eskimo in der Mitte...

Hab gestern nochmal nachgeschaut. Meine Eskimo 2 hat den Eskimo nur am linken Tip.

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

• Zitat

Original von Ruby
    aber diesen riesen Eskimo in der Mitte finde ich echt geil!

klugscheiss an: Eskimo sagt man nicht mehr, weil negativ, die heissen jetzt Inuit. Wirklich!!! Schau mal in Wiki, ist aehnlich krass wie bei den schwarzen Leuten ( Mohren .... ein Begriff den die Queen of England wohl noch verwendet) Klugscheiss aus.

• ja schon aber wenn ich Inuit sage sorgt das vielleicht für Verwirrung, weil Gin auch einen Inuit hat ;)

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

• ich glaube genau darin lag der Wortwitz! ;)

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

• nice!

Pulse hätt ich auch gerne... ;)

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

• Ps3

Na wer errät was das ist?

]
    Oh Oh, ich bin schon viel zu hoch :O

Kiterflo beim Anlauf

Sry für die schlechte Quali und die kleine Größe. Ich kriegs nicht auf die Reihe.
    :(
    - Editiert von Der Nik am 11.02.2009, 22:01 -

• Dominik
    Eine nette Samlung, die du da mittlerweile aufgebaut hast, mein Neid sei dir gewiss :O

Ach und so am Rande, falls du mal ein oder zwei Schirme zu verschenken hast, eine PM reicht :D

Gruß
    Rambo :T

• Ich schließ mich Rambo an.

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• Rambo

du hast doch schon ein genialen kite und zwar die pulse
    die werde ich heute nach der arbeit auch fliegen und das im schnee ;)

eine thermische ablösung im sommer 2008 hat mich gut geliftet
    kite: libre Pantera 9,0 qm