Mattenbilder - her damit!

• ...ich hasse Windräder!

Denn irgendwo hab ich mal gelesen: Drachenfliegen ist verboten nahe Autobahnen,Funktürmen,Windrädern,Flugplätzen,etc.

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• ach ich fliege auch nicht mal 100m von Windrädern entfernt.
    Solang mein Drachen da nciht drinhängt schtören die mich nicht, im Gegenteil. Man weis direkt in welche richtung der Wind geht, und wie stark ;)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• is doch egal. hauptsache man is weit genug weg ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• noch 2 Bilder von gestern:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40

• Ist auf allen Eskimos dieser Indianer drauf???

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Ich will den trotzdem nicht auf meiner Haben!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• sieht immernoch besser aus als ne Zebra :)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• weiß gar nicht was ihr habt! Hab eine Eskimo 2 in 11.5 in der Farbe pistacchio (hellgrün) mit weiß und einem rostbraun. Sieht total genial aus, der Eskimo ist bei mir auf einem der Tips.
    Finde die Gin Eskimos mal eine gelungene visuelle Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei!

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

• Hab auch morgen ne Eskimo 14, will jetzt aber schon wissen, ob da der Indianer drauf ist., oder nicht! ;)

- William Gibson

• Na das ist ja grad noch Okay ;)

- William Gibson

• geilo!

- William Gibson

• noch wegen dem Eskimo, soweit ich weiss hat nur die 1. Generation diesen Eskimo in der Mitte...

Firebee 1.0-----Montana V 7.0-----Frenzy FYX 2010 9.0-----Manta3 12.0-----Ozone Catalyst 8.0-----11er C4-----Ozone Zephyr 17m
    Board: RL black Hawaii 133x40