Mattenbilder - her damit!
-
-
jaja, ich merke schon, dass das design sehr umstritten ist..
Mir hat es zu beginn auch nicht so recht gefallen, aber sie war ein Super angebot und jetzt wo ich sie habe gefällt sie mir immer besser. Zumindest kann ich mir immer sicher sein, dass ich damit der einzige bin...Ist auch was gutes=)
Und für den Anfang ist die super..
-
also mir gefällt die Neo in camouflage sehr sehr gut. das andere design der 11er mit Grün find ich richtig derbe häßlich.
das design der 14er find ich widerum nice.aber flysurfer macht mit abstand die geilsten kites. wenns was teures wird, wirds bei mir ziemlich sicher flysurfer.
-
ja, genauso sehe ich das auch..eig hätte ich mir die Pulse 2 kaufen wollen, aber die hätte fast doppelt so viel gekostet. und das war mir mein erster Depower nicht wert.
HQ zeigt dass es auch billiger geht und ich bin mit dem Neo nach dem ersten Testflug vollends zufrieden
Außerdem ist der Neo echt gut was die Verarbeitung angeht... Stoof fühlt sich gut an, und auch die Waage ist schön vernäht, ebenso wie die Lines die vernäht sind..
Alles in allem bin ihc echt zufrieden=)aber jetzt BTT.. neue Pics please
-
Is` ja Geschmacksache mit der Camouflage, ich find sieht doof aus. Das schönste Design meiner Meinung nach macht Ozone zur Zeit. Aber wie gesagt, Geschmachsache.
-
Die schönsten Designs HAT Ozone gemacht: Razor...
...und einige der Paraglider... und noch die 2008er Yak. Aber das neue Zeux: Schlümmm...
-
-
-
meine psycho 3 und michaels reactor
meine neu/alte pulse 1 10qm
-
@ tobi
ach i wo wo soll ma das denn geklaut haben? -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
die neo hat aber ne aussergewöhnlich farbkombi.
-
-
Zitat
Bodenanker: Welche Größe nennst du denn groß?
So ab 13, 14m²Zitat
Tobi, das ist doch schon Online...Zitatdie neo hat aber ne aussergewöhnlich farbkombi.
Sonderfarbe...
Nee Tobi hat mal wieder was verhauen, ist ne Rhea...Zitat
ist das nicht diese Rhea, oder wie die heißt?
es ist nict DIESE Rhea.... es ist DIE! Rhea.... Die unglaubliche, die Einzigartige Rhea.ZitatAnsonsten: HAMMERGEILES FELD!!!!! Von genau dem träum ich immer
Öha, großes Lob vom großen Meister....
so übergroß ist es garnicht, aber wenn Westwind ist, wirds bestimmt geil...Weiter unten haben wir noch ne Schicke Westwindwiese..... aber auch für mich, die Geilste Wiese ever flown.... seeehr seeehr Nice. Absolut geiler Wind. Hatte während der Einen Session EINEN Klapper.... (ausser an der Titan....
)
-
Klar man, Sonderfarbe ist so gut wie einzigartig
-
Bodenanker: weißt doch das ich deine Matten immer durcheinander bringe. hast halt zuviele.
Zum Thema geile Wiese: Dem kann ich nur beipflichten. Und deswegen werd ich mich jetzt auch wieder dahin begeben. 8-)
-
Jopp.
War chillig heute!
und zum Thema zuviele Matten, bald ist noch eine Mehr, und ne achter bis zehner Vierleiner ist auch in Planung. Vielleicht ne große Ace? sind so schön Billig! Mal sehen. Oder doch nen "kleinen" Depower...
-
hei@all, hier mal 2 Bilder zum Thema: Leichtwindkiten (mit der Frenzy in 11)
Mit der Frenzy komm ich echt gut zurecht, auch bei Leichtwind, aber Druck hat sie dann natuerlich nicht mehr. Und ob das mit ner 15ner anders wäre
würde ich gerne mal probieren.
-