Sehr geehrter Herr Bodenanker,
hier kommt offizieller Protest. Ab 8 Bf. hebt die Beamer so ungefähr jeden senkrecht in die Luft (selbst wenn man anscheinend wie Du mit Anker am Boden festhängt. ).
Gruesse,
Chunki - :-O

Mattenbilder - her damit!
-
-
Meine zwei Lieblingskites
- Buster II 3.0 und die Crossfire I 3.2:
Gruß
Dominik- Editiert von Dominik R am 17.12.2008, 17:46 -
-
Zitat
Sehr geehrter Herr Bodenanker,
hier kommt offizieller Protest. Ab 8 Bf. hebt die Beamer so ungefähr jeden senkrecht in die Luft (selbst wenn man anscheinend wie Du mit Anker am Boden festhängt.).
Gruesse,
Chunki - :-Oab Acht Bft überleg ich mir, welche Mülltüten ich denn zusammenschneider..... ab vier gehts mit meiner 4,5 Mosquito raus, und dann is da ma bumms inner tüte..... und da geht mit der fussligen beamer irgendwie garnix... und ausserdem ist die sooo langsam... finde ich schlimmer, als meine 14er Rhea.. die ist größer, die darf daas... und die ist brutaler, dadurch wirds geil.... :L
bei acht geh ich dann bestimmt mit meiner Paraflex 1,5 jumpen (was übrigens MEIN einstieg war, bei heftich wind, in Dithmarschen.... zuerst die 4,5er gezogen, windgeil, wie ich war, und dann kahm der wind, hinter den häusern.... outsch.... )
und ich hänge NICHT mit nem aner im boden.. bin ja net suizidgefährdet.... auch ich verlasse oft und gerne die horizontale, und begebe mich in den 1.quadranten der Funktion
....................................._______________
fB(w)= |w³ + wB + B| + '/ 3w² - 3/125.000 ' + 2w (tiefstellen des Parameters ging leider nicht...):L
-
Manman, Bodenanker... Schreib sowas doch einfach im - Thema gelöscht -
-
ooops, ich hab das offtopicschildchen drumrum vergessen... tut mir leid, chef... *schuldbewusst den kopf hängen lässt*
und im bällebad ist soooooo langweilig, so ganz ohne bälle.. :L
-
Mein neuer Duschvorhang :-O
War grade eine Stunde im Nieselregen draussen.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Hui das ist aber ne Gute Technik zum Trocknen :H: (was kosten den diese kleinen klemen?)
-
Markus: Diese Modellbauklemmen kosten ein paar wenige Euros im Baumarkt (wieviel ich genau bezahlt habe, weiß ich leider nicht mehr). Geht aber sicher auch mit stinknormalen Wäschklammern.
Habe beim Aufhängen darauf geachtet, daß ich nur auf der verstärkten Schleppkante klemme und nicht auf dem Nylonstoff.
cu,
Martin -
guck mal in so nem berühmt-berüchtigten Ein-Euro-Shop....
oder bei Toom/Obi/et an den Kassenregalen...... -
-
Und was sind das ALLES für Kites
-
....an den Reifen hängt aber noch fies der Dreck (oder Sand) dran... :O
-
Das sind:
Paralex 1,5 (hängt am regal)
Paraflex 2,5 (liegt im Bettkasten)
BeamerII 3,6 (liegt obendrauf)
Mosquito4,5 von Windtools (das rosane da)
nd ne Ace(ausserhalb des Bildausschnittes) die liegt gerade kackbraun im körbchen...an den reifen... das ist doch noch wenig..... gab schon schlimmere tage...
ich geh mich jetzt erstmal wiede rkaputt machen, nachdem alles wieder schön trocken ist... der wind ist zwar relatiev scheisse, aber es regnet nicht..... und es hat vier grad...... das ist doch mal was.....
-
-
-
Zitat
Original von Ellinas
Hier mal ein paar Matte von unserem gestrigen Trip nach Ijmuiden. War noch jemand von Euch da? Von links nach rechts:PKD Brooza, HQ Crossfire I 4.0, HQ Beamer III 4.0, HQ Crossfire II 4.0
Nö, aber ich bin nächste Woche in Ouddorp und tierisch gespannt was abgeht (auch von der Temperatur her!)
geiles Bild...
-
Zitat
an den reifen... das ist doch noch wenig..... gab schon schlimmere tage...
..ob viel oder wenig Dreck...das liegt da in der Wohnung :O da ist doch nachher die Sauerei
hoch 10! -
Zitat
Wie hast du deine Ace denn Kakbraun bekommen? Bei mir ist nur ein wenig Entenkake drauf [Unschuldig grinsend]
bei Regen und Arschwind fliegen.. und ordentlich zersägen das ding, weil der wind sooo mies ist....
Zitat..ob viel oder wenig Dreck...das liegt da in der Wohnung [Erstaunt] da ist doch nachher die Sauerei
hoch 10!nee, liegt im haus..... :L
und urnot fliegt das zweimal kräftic auf den teppich, und dann wird gesaugt.. aber meistens steht das ganz ruhig im flur rum, aber der ist zurzeit besetzt. mit zeug für ebay..... -
Meine neue Reactor 8.3 qm - was für ein geiler Kite. Bin schwer begeistert :-O
Grüße
Michael- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
der schaut ja mal geil aus