Mattenbilder - her damit!

• bei U-turn war ich mir nicht sicher, deswegen hab ich da nix gsagt..

und dann sind die komplett weiss, und die komplett blaue also die Yaks??

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Ich war zwar nicht dort, würde aber mal behaupten das das Foto vom KLB-Event in Wanlo ist, um genauer zu sein, der Start beim Race.

Stimmt.

Der blaue Kite rechts ist übrigens ein HQ-Hochleister-Proto in 8qm, gefahren von Yannik.

Zitat

15er Synergy...

Das ist eine 24qm Synergy, die fuhr Romain.

Der orange Tube ist ein Cabrinha X-Bow von Joselito und die 2 SpeedII von Pascal und Emmanuel haben 15qm, genauso wie der 15er Silberpfeil (rot-weiß) von Björn.

An der lila Schlampe:-O hängt Nico und die Nitro wurde von U-Turn-Teamfahrer Nick Stimpel gefahren.
    Der hat auch das Rennen in Wanlo gewonnen. Zweiter wurde Ozone-Teamfahrer Malte Lutz mit der neuen YakGT.

Die komplette Rangliste könnt ihr auf www.kitelandboarding.de nachlesen.

creeds
    Guntram

• Zitat

Der blaue Kite rechts ist übrigens ein HQ-Hochleister-Proto in 8qm, gefahren von Yannik.

will ja nicht klugscheißen aber meins du nicht das Kite am linken Fensterrand

mfg

cookie

• XD

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

will ja nicht klugscheißen aber meinst du nicht den Kite am linken Fensterrand

Uiiiuiui, das Alter, da weo:-D :D :D da weiß man manchmal nicht mehr, wo rechts und links ist.

Backboard natürlich, dort ist der blaue HQ-Proto zu sehen.

creeds
    Guntram

• Soo da mir jetzt endlich die CD mir Bildern aus Renesse vom 3 2008 in die Hände geflogen ist kann ich jetzt auch mal was hochladen :D

Buster 0,7 bei 36 knoten

BoraIIIRace 2,6m² & Ozone Cult 2,5m²

BoraII 3,1m²

Ozone Samurai 2m²

• Zitat

Original von Marus
    Soo da mir jetzt endlich die CD mir Bildern aus Renesse vom 3 2008 in die Hände geflogen ist kann ich jetzt auch mal was hochladen :D

Buster 0,7 bei 36 knoten

WAS HABT IHR GETAN?????????????????????? :-o :O :-o :( :-o :O :-o

das könnt ihr doch nicht machen... einfach ne matte so einsandeln lassen.... *wein*

- William Gibson

• ihr seid sooooo brutal..... :-o

- William Gibson

• und wenn der sand fliegt, und man die matte brauch, dann legt man die net auffn sand.....

- William Gibson

• Und das bekommt der Matte? :logo: :-o :O

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

• hier meine tolle Matte - ready for lift off

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Zitat

hier meine tolle Matte - ready for lift off

von welchem LIFT redest du????????????????

wenn du LIFT willst, geh in den getränkemarkt, sogar in 1,5literFlaschen....

oder kauf dir was räts, aber beamer und lift, das schliesst sich echt ma aus....

- William Gibson

• anfangen zu springen kann man aber definitiv!
    Und vor allem Erfahrung sammeln...

Mit meiner 7er Jojo ET, die definitiv nicht für Lift bekannt war und eher im Einsteiger-Intermediate Bereich anzusiedeln ist, hab ich damals meine ersten Sprünge über 2m Höhe geschafft!!!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!