bei U-turn war ich mir nicht sicher, deswegen hab ich da nix gsagt..
und dann sind die komplett weiss, und die komplett blaue also die Yaks??
bei U-turn war ich mir nicht sicher, deswegen hab ich da nix gsagt..
und dann sind die komplett weiss, und die komplett blaue also die Yaks??
Da ist doch noch 'ne Bandit oder? Auch nich billig :O
ZitatIch war zwar nicht dort, würde aber mal behaupten das das Foto vom KLB-Event in Wanlo ist, um genauer zu sein, der Start beim Race.
Stimmt.
Der blaue Kite rechts ist übrigens ein HQ-Hochleister-Proto in 8qm, gefahren von Yannik.
Zitat15er Synergy...
Das ist eine 24qm Synergy, die fuhr Romain.
Der orange Tube ist ein Cabrinha X-Bow von Joselito und die 2 SpeedII von Pascal und Emmanuel haben 15qm, genauso wie der 15er Silberpfeil (rot-weiß) von Björn.
An der lila Schlampe:-O hängt Nico und die Nitro wurde von U-Turn-Teamfahrer Nick Stimpel gefahren.
Der hat auch das Rennen in Wanlo gewonnen. Zweiter wurde Ozone-Teamfahrer Malte Lutz mit der neuen YakGT.
Die komplette Rangliste könnt ihr auf www.kitelandboarding.de nachlesen.
creeds
Guntram
XD
ZitatOriginal von Marus
Soo da mir jetzt endlich die CD mir Bildern aus Renesse vom 3 2008 in die Hände geflogen ist kann ich jetzt auch mal was hochladen
Buster 0,7 bei 36 knoten
WAS HABT IHR GETAN?????????????????????? :-o :O :-o :-o :O :-o
das könnt ihr doch nicht machen... einfach ne matte so einsandeln lassen.... *wein*
Das hat nur 10min gebraucht und das hat so ausgesehen :-O
Die 0.7er Buster muss so aussehen :-O
ihr seid sooooo brutal..... :-o
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
macht ein wirklich feines Gefuehl
Ohh doch und zwar wenn man schon Überpowert ist (auserdem ist das ne richtige zicke bei viel wind)
anfangen zu springen kann man aber definitiv!
Und vor allem Erfahrung sammeln...
Mit meiner 7er Jojo ET, die definitiv nicht für Lift bekannt war und eher im Einsteiger-Intermediate Bereich anzusiedeln ist, hab ich damals meine ersten Sprünge über 2m Höhe geschafft!!!