Mattenbilder - her damit!
-
-
Ist ja geil. Sooo viele Kites. Da fliegen ja insgesamt mehr als 10000Euro in der gegend rum :O
-
Hab mal eben nachgerechnet:
Speed 2 (die 12er?) 1500Euro
Speed 2 (die 12er?) 1500Euro
Hq Neo (11?) 899Euro
Synergy (12?) 1089Euro
Manta 2 (12?) 956Euro (reduziert)
Pulse 2 (12) 1240Euro
Outlaw (rechts) (8) 899Euro
U-turn butan (?) (in 7.7?) 989Euro
Best Warro ca. 800Euro (keine Ahnung, kenn ich nicht. Und die Größe auch nicht)
Insgesamt: etwa 9872EuroAber da sind ja noch ein paar mehr, also in etwa 10000
nein, ich habe nichts zu tun
- Editiert von Der Nik am 06.12.2008, 21:11 - -
-
ist die 14er neo....
ausserdem seh ich 3speed, (die roe auch noch)
und hinten ein Silberpfeil, auch nicht billig... -
15er Synergy... Wesentlich mehr, als 10.000€ denk ich mal...
-
-
Einfach mal mit nem Leinentrenner durchrennen und einen Kollegen die Kites dann im Lee einsammeln lassen
(scherz
)
@Nik: Links oben is ne rot/weiße Speed in Sonderfarben, kann aber auch ein Silberpfeil sein
Zum Wert: Glaube unten Mitte is noch ne grüne Pulse 2 und irgendwo hab ich da auch noch nen Einleiner gesehen (auch nicht billig)
Die ganzen Kiter (Hoffendlich auch Teamrider dabei -> bringen dann mehr ein) einfach zu entführen und Lösegeldforderungen auf Spinnaker Tape an FS, HQ und wie sie nicht alle heißen zu schicken würde aber sicherlich mehr einbringen..
Nur mal rein Hypothetisch :-O :-O -
-
-
-
dafür, dass es ne Outlaw sein soll, fehlt der weisse vopgelschiss äääh der Schriftzug....
-
Ja stimmt, aber das ist 100 prozentig 'ne Outlaw. Schau dir doch mal die Löcher im kite für dieses Jet Flap an. Das hat sonst nur Flysurfer. Ist allerdings auch schwer zu erkennen (ich hab nen 32 Zoll Monitor). Und welchen Kite kennen wir noch, der eine derart beschi..... Farbe hat?
Edit: Villeicht ist es nur eine Testversion? Jedenfall heißt das Bild "Wanlo049". kann doch gut sein, dass Flysurfer einen Testkite oder eine verbesserte Version auf die KLB geschickt hat.
Nik -
...sehr schönes "farbiges" Bild... :H: :H: :H:
-
ja, ich weiss, dss da die Jetflaps drin sind... aber der vogelschiss fehlt...
wenn ich mir ne outlaw holen WÜRDE dann nur in sonderfarbe...garantiert...
-
meiner Meinung nach ziemlich sicher ne Outlaw.-.
-
mattenduschen sieht so aus....
latschnass auf dem treppenabsatz, undten lefen etwa fünf liter wasser raus, hab etwas luft reingepumot, mit dem Föhn, damat das Wasser besser abläuft, und die beiden Seiten nicht aneinanderkleben
14m² closedcell, pitschnass, von der Treppe aus betrachtet...
aus eineheitlichem matschbraunwird wieder strahlendes orange.....
subba, oder?
edit, seh grad, das erste ist falsch gedreht..doof
-
-
höbsch..... :L
ich hatte die nummer kleiner in blau.... bin aber nicht warmgeworden.... -
Der rot weiße ist auch ein Silberpfeil in 15 qm, da hängt mit ziemlicher Sicherheit der Björn drann.
Desweiteren ist das keine Butan sondern eine Nitro Evo 2, ausserdem sind noch eine Yakuza und eine Yakuza GT zu sehen.Ich war zwar nicht dort, würde aber mal behaubten das das Foto vom KLB-Event in Wanlo ist, um genauer zu sein, der Start beim Race.