Mattenbilder - her damit!

• @Cloosloop: Geile Yak! :D

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Die 4.7er ist schnell wie die Hölle, wenns da mal auffrischt denkt man einer hat am turntable den pitch hochgedreht ;)
    Also ich bin von der Fluggeschwindigkeit der Spirits einfach nur begeistert.

Bei dem Sonnenuntergang sieht ja sogar ne Z1 gut aus!

:L

• Ja die macht auch aus dem Stand noch mega viel Spaß, die braucht echt nicht viel Wind um abzugehen wie Schmitz Katze. Ist auch bis jetzt meine Lieblingsgröße, eben weil sie noch sau schnell ist und trotzdem genug Fläche hat. Kann ich dir nur ans Herz legen wenn du dir was größeres zulegen willst.
    Bei der 6.6er merkt man dann schon das alles nen bisl langsamer wird.

Komm mal auf die Kitearea, ich will auch mal ne schneeweiße Yak fliegen :-O

• Ein großes Windloch in den Tälern der Alpen gefunden: Saalbach-Hinterglemm.
    Auf den Gipfel pfeift es heftiger und die Standflächen sind teilweise recht klein, die Landungswiesen liegen ca. 1000 Höhenmeter tiefer.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

• Sieht aber schön aus :H: .
    Liegt auch gut in der Luft. :)

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Schick schick :H: :-O

wollte eigentlich auch mal damit anfangen, mir ne Matte selber zu konstruieren/bauen ... finde aber leider
    nichts an Lektüre, wo drin steht welche Veränderungen (bladder, jetflaps, profil ...) am Kite welches Flugverhalten
    hervorrufen ... hat da jemand einen tipp für mich? Surfplan "verstaubt" auch schon langsam auf meinem
    Rechner :-/

Grüße
    Henning

Ich finde, so liest sich das besser, oder?
    - Editiert von Pippi am 27.08.2008, 10:41 -

• Also surfen ist auf dem Öjendorfer See verboten.
    Aber Drachen kannste da überall steigen lassen. Stadtpark geht auch, aber ist wirklich immer Voll.
    Also und Boarden müsstest mal schauen, ist sehr mit Bäumen drumrum bewachsen der Öjendorfer Park. Dadurch oft Hackwind.

Gruß
    Christian

• Hi,
    hab hier 3 Bilder aus Scheveningen.Was sehen meine Augen da,als ich grad einen Teller gebackene Champigions verdrücke...

Der Kitesurfer mit der Psycho war mächtig schnell unterwegs.Sieht schon geil aus,wenn ne Psycho aufn Wasser
    ist.Mächtig,Mächtig! Die Synergys haben aber auch mächtig Dampf gemacht.

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Tarazed
    Die Champigions in Scheveningen kann ich nur empfehlen.
    Teuer,aber lecker.Mjam,mjam. :-O

Gruß mischa

- Editiert von Mischa am 27.08.2008, 21:13 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."