Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
Jamix ,
Ich würde sagen das das Teil aus dem Bergbau stammt. Ist schon Hightech.
Dieser "Arm" stemmt glaube ich 600Tonnen und bewegt sich selbstständig nach vorne.
Was das Teil allerdings auf dem Gipfel zu suchen hat, zumal das Ding locker ne Million kostet weis ich nicht.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
cu tropfstop -
-
-
Hallo,
ich bin zwar noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Matten und dieses Forum angeht, aber am W.E. war ich mit meiner Beamer 7.0 an der Nordsee bei Böhl ( St.Peter) und hab meiner sieben Jahre alten Tochter die Digicam in die Hand gedrückt.
Das Ergebnis seht ihr hier und zwar (fast) unbearbeitet!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Schade nur, daß der Wind so schnell einschlief...
Gruß an alleJetzt klappt´s auch mit dem posten...man lernt nie aus!
- Editiert von DerHeinz am 23.01.2006, 22:20 -
-
Hallo Heinz,
willkommen hier im Forum, einen großen Brocken hast du da an der Leine.
Ich fliege den kleinen Bruder die Beamer 3.6.Gruß Vanessa
-
Moin Vanessa,
ich bin mir dessen wohl gewahr
Hab aber schon vorher lange Jahre nen Stabdrachen von 2,40m Spannweite geflogen, da war die Umstellung nicht so wild.
Den kleinen Bruder 3.6 hab ich auch noch, aber bei so wenig Wind wie Sonntag am Deich gar nicht erst ausgepackt.
Werd mich trotzdem langsam an die Windstärken rantasten, häng nämlich mehr am Leben als am Kite
Gruß ,
derheinz -
-
-
-
-
-
Ich sehe da schon so einen gewissen Unterschied, Eigene Bilder habe ich en masse, sind auch n paar schöne dabei, das hier z.B.:
[edit]Keine Matte, aber mein Favorit [/edit] -
Hier noch 2 von mir auf dem Feldberg im Schwarzwald vor 2 Wochen.
War fast, aber nur fast kein Wind....
-
Moin,
schickes Foto im Schnee. Bei uns im Norden sieht es derweil wie folgt aus:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Hintergrund, Sonnenstand, Bewölkung, Windrichtung sind äußere Faktoren, die stimmen müssen. Dann brauchst Du noch Piloten, die den Kite so fliegen können, daß er überhaupt mit ins Bild kommt und am besten noch an die richtige Stelle
Könnten wir liefern. Die Umgebung stimmt jedenfalls schon mal,und den Kite fliegen wir zur Not auch bis auf "Macroreichweite".
Ich würd gern mal ein Bild mit Pulverschnee-Wirbelschleppe hinbekommen.... Träum.
Gruß Sören
-