Mattenbilder - her damit!

• rilaan...ging recht gut zur sache.fast nen stueck zu viel. muss den kleinen ja erstma besser kennenlernen. :D bevor es mal so richtig los geht. nich das die hose total zerrissen ist. ^^ die brust wurde auch noch schoen gruen. habsch ma nen bissel auf die nase gelegt. hehe macht aber extrem spaß!

sweety...die farbe ist schon cool. konnt mich gar nicht entscheiden welche farbe ich nun nehme. meine bessere haelfte hat dann entschieden. und die bilder hat auch das frauchen gemacht. ich kann so nen schnickschnack gar net.. :D

schoenen heißen abend euch noch.mfg PeiLo

• Was ist dein Hauptberuf??? Szenenphotograf??

Geiles Bild!

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Neija, eigentlich ist die Matte viel zu klein um hier als Mattenbild aufgenommen zu werden.
    Zu deiner Info, mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann mann/frau viel in null-komma-nix rausholen (Tonwertumfang, Filter Tiefen/Lichter, Gradationskurve, Filter Schärfen = fertig).
    Gruesse

• Ach schade....Jetzt habe ich gedacht, dass ich einen Profiablichter kennengelernt habe :( ;)

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Upala, leider hab ich den schon wieder verkauft. War für mich net das richtige. Größe hat wohl gepasst, auf Ameland hat das Dinge richtig richtig Spaß gemacht, die Hangtime und der Lift, einfach zu geil. Aber hier im Binnenland das krasse gegenteil. Schwammig in der Luft, bei Böen unstabil, Lift war da, aber wenn dann nur kurzzeitig und dann sehr krass (böe). Einfach zu gefährlich gewesen das ganze, leider :(

• Zitat

Original von Der Nik
    Die scheinen ja alle hinten flöten zu gehen ;)

:D Die Knicklichter sind ca. 25 cm lang, sehr duenn, ...gabs als Angebot beim CONRAD fuer 9,99 100 Stueck. Ich kann die mit einem Mittelstueck zu einem Ring zusammenstecken, sieht dann aus wie n Armband. Diese "Reifen" hab ich an die Waagleinen gemacht, sind ja relativ leicht. Dachte nicht dass es vom Flugverhalten dennoch spuerbar ist. Wars aber ... die Matte wird zappeliger. Das coole war, wir haben alles mit den Kicklichtern behaengt, auch das ATB, die Campingstuehle und so, hat so ab 21.00h echt voll gut ausgesehen. 8-) Leider packt das meine CAM nicht, ist ne IXUS 7, aber mit Blitz sieht man/frau nix mehr und ohne ist es zu zappelig, ...

Es war klasse!
    Zum Einraeumen hinterher dann nicht mehr so, weil ich ne Taschenlampe vergessen hatte. Aber ging schon - ich hab alles wieder einpacken koennen. Perfekter Abend :H: :H: :H:

PS: verloren haben wir nix, die leuchten ziemlich lange, haben ganz gut gehalten,

• Zitat

Die alte gute CF I in 4 qm... in den Händen von neuen Inhaber

Tja beinahe hätte ich sie gekauft. Aber schön das sie weggegangen ist :)
    Nik

p.S.:Sau geiles Foto!