Mattenbilder - her damit!
-
-
Menno
-
Zitat
Original von scanner
Menno
Hehehe du wirst berühmt :L -
macht sich als signatur übr. auch gut das bild
heiko.
-
-
Zitat
Zitat:
Original von gaga
macht sich als signatur übr. auch gut das bild [Zwinkern] heiko.(Siehe unten) Soll ich so tun, Ropert?
ja, tu mal so heiko
-
Zitat
Meine kleinste Matte, die Fanjo in 0,65qm
sieht wirklich schick aus :H: ... aber hab von der noch gar nix gehört und auch im netz grad nichts gefunden :O
hast du dazu noch paar daten (hersteller, einteilung, flugeigenschaften,...)? danke
-
IST DAS DIE NEUE, HEIKO?? :-O
-
-
Das sieht aber nicht wie 0,65 aus (das erste bild)
-
so, nachdem ich nun auch endlich kapiert habe wie man hier bilder einstellt, kann ich euch auch mal ein nettes foto zeigen.;-)
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
auf dem nächsten foto ist meine "oldschool-matte" zu sehen, mit der ich auch schon jede menge spass hatte. das foto find ich jetzt nicht so toll, ich wollt aber gern wissen ob vielleicht jemand von euch diesen 4-leiner noch von früher kennt (auf dem segel ist kein schriftzug oder ähnl. vorhanden).
die matte hat 7,5qm und fliegt sich wie ein einsteiger, also relativ langsam und lift ist auch kaum vorhanden. trotz des alters von bestimmt 15 jahren hatte eine buster2 in 7qm beim fliegen aus dem stand heraus für mich jedoch kaum eine bessere performance zu bieten (im buggy wärs vielleicht anders...).- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
die nächsten beiden bilder sind nur noch zur erhöhung des wiedererkennungswertes gedacht
ich hoffe jemandem von euch fällt da wieder was ein ...
-
Vielleicht eine selbstgebaute Flexifoil Skytiger?
Bildersuche bei Google
Die sind früher sehr viel selbstgebaut worden - und werden heute immer noch gefahren
Hat sie als Bremse sowas ähnliches wie "Bremsklappen"? -
die bremse funktioniert genau wie bei den "modernen" kites über das herunterziehen der schleppkante. die bremswaage ist daher auch wie bei den heutigen kites.
bremsklappen hat sie nicht nur diese aus der mode gekommenen leitklappen an der seite.
stimmt, selbstgebaut könnte ja auch sein. sieht aber alles sehr gleichmäßig aus, ich wars ganz sicher nicht
-
-
-
Auf dem Boden sieht sie ja schon ein wenig aus, wie ein Bezug von einer Hollywood-Schaukel, aber wenn sie fliegt. Ordentlich ziehen tut sie ja. :-O
Gruß
Ralf
-
geht auch bei 2Bft -
-
Thema abgetrennt:
HQ Apex II gesichtet -
Zitat
Original von Maulwurfpauli
so, nachdem ich nun auch endlich kapiert habe wie man hier bilder einstellt, kann ich euch auch mal ein nettes foto zeigen.;-)- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
auf dem nächsten foto ist meine "oldschool-matte" zu sehen, mit der ich auch schon jede menge spass hatte. das foto find ich jetzt nicht so toll, ich wollt aber gern wissen ob vielleicht jemand von euch diesen 4-leiner noch von früher kennt (auf dem segel ist kein schriftzug oder ähnl. vorhanden).
die matte hat 7,5qm und fliegt sich wie ein einsteiger, also relativ langsam und lift ist auch kaum vorhanden. trotz des alters von bestimmt 15 jahren hatte eine buster2 in 7qm beim fliegen aus dem stand heraus für mich jedoch kaum eine bessere performance zu bieten (im buggy wärs vielleicht anders...).- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
die nächsten beiden bilder sind nur noch zur erhöhung des wiedererkennungswertes gedacht
ich hoffe jemandem von euch fällt da wieder was ein ...
könnte eine "Follow me" sein vom Drachenclub Schwaikheim!
Hat glaube ich mal der Johann Klugkist und der Axel Kayser gebaut.
- Editiert von Gecko am 23.07.2008, 21:23 -