- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Mattenbilder - her damit!
-
-
Schönes Bild.. nur der Regenbogen verschwindet nahezu neben der leuchtenden Crossfire..!
-
Dazu gehört noch eine kleine Geschichte...
Als ich vor 10 Monaten anfing mit einer Aldimatte auf eine Wiese zu gehen, war da ein Jugendlicher, der sich das Ding ansah und meinte:" Oh, wie niedlich...". Tief getroffen und dann beeindruckt schaute ich seinen Mattenkünsten mit einer 3.5er Paraflex zu. Mein Ergeiz war danach entzündet.
Heute sah ich ihn wieder auf der Wiese und er flog noch seine 3.5er Matte und einen Stabdrachen. Rate mal, was ich ihm heute sagen konnte?? Jedenfalls flog er meine CF und ihr seht ihn auf dem Bild. Wir hatten Spaß mit ein paar kleinen Hüpfern bei böigen Wind!Grüße!
-
Hehe.. Drachenfliegerromantik, würde ich sagen!
-
sieht aus als ob er hörner hätte
... aber sieht ganz gut aus
-
Zitat
Drachenfliegerromantik, würde ich sagen!
Oh, da habe ich gerade auch was: http://www.armin-gerhardts.de/…/drachenflieger-romantik/
:-O -
-
Am Wochenende war perfektes Wetter und perfekter Wind, konnten wir entlich mal wieder unsre zwei großen Kites rausholen (ohne ernsthafte Verletzungsgefahr). Das ATB war auch dabei is jetz leider auf keinem Bild drauf. War ein langer Flugtag und paar schöne Bilder sind auch bei rausgekommen:
achja der Fuel von meim Kumpel hat 17qm und mein FS 18.
Lg der Tobi
-
Sehr geile Pic's!! :O :H:
-
@Tobi: Russenstart? du willde sau
-
Et 2500 im Sturm vor nem Gewitter -
-
Der scanner und seine 10er yak.
und nochmal der scanner -
...sehr geniale Bilder...das wär ein Motiv für meinen Tankdeckel, den Ich bemalen will...schön 8-)
-
Huiiiii da kommen die Farben aber schön zur Geltung und erst die wolken
-
-
-
-
-