Mattenbilder - her damit!
-
-
-
OZONE EXP`s am Passo Bernina
-
OZONE EXP`s am Passo Bernina
Das sieht nach relativ wenig Schnee aus, wenn man die Gegend drumherum anschaut.
Gruß
-
-
Heute Zebra Z1 am Cospudener See
-
-
Hallo jvgr,
Du stehst vor meinem Hausberg dem Breitenstein - irgendwie freut mich das total!
Ich bin noch ganz neu in der Materie und im Forum und visiere die Smiti 1.1 PS pro an, die Du auch hast und finde aber im Internet bisher viele Fragen unbeantwortet.
Viele Grüße aus Ottobrunn
Fümpfi--
Neon NG & Maraca Mini -
Hallo jvgr,
Du stehst vor meinem Hausberg dem Breitenstein - irgendwie freut mich das total!
Ich bin noch ganz neu in der Materie und im Forum und visiere die Smiti 1.1 PS pro an, die Du auch hast und finde aber im Internet bisher viele Fragen unbeantwortet.
Hier im Forum kommt häufig der berechtigte Ratschlag, sich mit anderen auf der Wiese zu verabreden, sich auszutauschen und eventuell das eine oder andere probezufliegen. Das bewahrt vor dem ein oder anderen Fehlkauf, räumt manche Fragen aus dem Weg. Und die allermeisten Flieger helfen gerne weiter.
Außer, wenn sich jvgr mit Händen und Füßen dagegen sträubt, wäre das doch DIE Gelegenheit, sich mit jemandem in deiner unmittelbaren Nähe zu treffen und eventuell weitere Fragen zu klären.
Viel Erfolg.
-
Was für Fragen hast Du?
Ich habe den Vorgänger , die Smithi Pro.
Meine Freundin hatte die Smithi 1.1 PS, aber die haben wir erstmal reklamieren müssen, weil die Waage nicht stimmte, aber selbst dann flog die nicht so gut , wie meine Pro. Nach 2 Jahren haben wir die dann verkauft, jetzt hat Sie eine Z1 1.5, und ist zufrieden.
-
Hallo jvgr,
Viele Grüße aus Ottobrunn
Fümpfi--
Neon NG & Maraca MiniHi Fümpfi,
ich schätze meine Smithi's wirklich ausserordentlich, gebe aber zu bedenken, daß die Zeiten, in denen in unseren Breitengraden geeignete Windverhältnisse für Smithi's vorherrschen, leider eher selten sind.
Die meisten Flugzeiten erreiche ich mit meinen Lycos Matten
Viele Grüße!
jvgr
-
-
Hi Fümpfi,
ich schätze meine Smithi's wirklich ausserordentlich, gebe aber zu bedenken, daß die Zeiten, in denen in unseren Breitengraden geeignete Windverhältnisse für Smithi's vorherrschen, leider eher selten sind.
Die meisten Flugzeiten erreiche ich mit meinen Lycos Matten
Viele Grüße!
jvgr
Hallo jvgr,
ich denke, in NBB gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Tag im jahr mehr.
Ich wollte gerne eine Vierleiner Matte haben, der nicht gleich viel zu groß für mich ist. Da gibt es ja nicht so viel Auswahl.
Viele Grüße!Was für Fragen hast Du?
Ich habe den Vorgänger , die Smithi Pro.
Meine Freundin hatte die Smithi 1.1 PS, aber die haben wir erstmal reklamieren müssen, weil die Waage nicht stimmte, aber selbst dann flog die nicht so gut , wie meine Pro. Nach 2 Jahren haben wir die dann verkauft, jetzt hat Sie eine Z1 1.5, und ist zufrieden.
Servus,
ich hatte Fragen zu den Leinen. Da wurde mir hier ganz viel geantwortet:Anfängerfrage zu Vierleiner Lenkmatte: Leinen - Depowerkites & Handlekites - Drachen Forum
-
-
mega Spot mit top Panorama
Danke, das stimmt, bin auch immer sehr demütig an diesen Spot
-
Letztes Wochenende beim Snowkiten in Satzung RaceStar 3.0 ( Lemon) und Race Star 9.0 ( Türkis)
-
-
-
Speedy III 2.0 am Cossi
-