Mattenbilder - her damit!

• Ist sie zu stark....bist Du zu schwach... :-)))

Mein Freiluft-Fitness-Studio... Lycos Quad 2.0

Viele Grüße aus dem tiefen Süden!

QL- CE-XtraLight, B-Pro full+vent+xvent, Smithi pro, Smithi 1.1 PS Ventex, Smiti 1.1 PS pro, Smithi, Smithi 1.6 PS, Lycos 2.0 quad

DL- Neon, Neon NG, Lycos 1.6 LC, Lycos 1.8PS comp, Lycos 2.0PS light, Lycos 2.2PS comp, Lycos 2.5PS comp, Lycos 3.0PS Ventex light
    SL- Paul de Bakker Manta, Skate, Little Bear, Whirlwind, Trooper, Alpine DC, Kirk, Vertex

Tr- CooperVR 3.3, NS2/4.0, NS4/5.5, NS4/8.5

• Heute Zebra Z1 am Cospudener See

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• 14er Montana X bei endlich mal wieder sonnigem Wetter.

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

• Ist sie zu stark....bist Du zu schwach... :-)))

Mein Freiluft-Fitness-Studio... Lycos Quad 2.0

Hallo jvgr,

Du stehst vor meinem Hausberg dem Breitenstein - irgendwie freut mich das total!
    Ich bin noch ganz neu in der Materie und im Forum und visiere die Smiti 1.1 PS pro an, die Du auch hast und finde aber im Internet bisher viele Fragen unbeantwortet.

Viele Grüße aus Ottobrunn
    Fümpfi

--
    Neon NG & Maraca Mini

• Hallo jvgr,

Du stehst vor meinem Hausberg dem Breitenstein - irgendwie freut mich das total!
    Ich bin noch ganz neu in der Materie und im Forum und visiere die Smiti 1.1 PS pro an, die Du auch hast und finde aber im Internet bisher viele Fragen unbeantwortet.

Hier im Forum kommt häufig der berechtigte Ratschlag, sich mit anderen auf der Wiese zu verabreden, sich auszutauschen und eventuell das eine oder andere probezufliegen. Das bewahrt vor dem ein oder anderen Fehlkauf, räumt manche Fragen aus dem Weg. Und die allermeisten Flieger helfen gerne weiter.

Außer, wenn sich jvgr mit Händen und Füßen dagegen sträubt, wäre das doch DIE Gelegenheit, sich mit jemandem in deiner unmittelbaren Nähe zu treffen und eventuell weitere Fragen zu klären.

Viel Erfolg.

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

• Was für Fragen hast Du?

Ich habe den Vorgänger , die Smithi Pro.

Meine Freundin hatte die Smithi 1.1 PS, aber die haben wir erstmal reklamieren müssen, weil die Waage nicht stimmte, aber selbst dann flog die nicht so gut , wie meine Pro. Nach 2 Jahren haben wir die dann verkauft, jetzt hat Sie eine Z1 1.5, und ist zufrieden.

Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

• Hi Fümpfi,

ich schätze meine Smithi's wirklich ausserordentlich, gebe aber zu bedenken, daß die Zeiten, in denen in unseren Breitengraden geeignete Windverhältnisse für Smithi's vorherrschen, leider eher selten sind. :(

Die meisten Flugzeiten erreiche ich mit meinen Lycos Matten :)

Viele Grüße!

jvgr

QL- CE-XtraLight, B-Pro full+vent+xvent, Smithi pro, Smithi 1.1 PS Ventex, Smiti 1.1 PS pro, Smithi, Smithi 1.6 PS, Lycos 2.0 quad

DL- Neon, Neon NG, Lycos 1.6 LC, Lycos 1.8PS comp, Lycos 2.0PS light, Lycos 2.2PS comp, Lycos 2.5PS comp, Lycos 3.0PS Ventex light
    SL- Paul de Bakker Manta, Skate, Little Bear, Whirlwind, Trooper, Alpine DC, Kirk, Vertex

• Aktueller Neuzugang..... Jungfernflug... :)

der soll im Urlaub meinen Kadaver durchs Wasser ziehen.... :whistling:

wie üblich fast kein Wind... 4-7 kmh, aber an 20m/50dan gings ganz gut...

• Hi Fümpfi,

ich schätze meine Smithi's wirklich ausserordentlich, gebe aber zu bedenken, daß die Zeiten, in denen in unseren Breitengraden geeignete Windverhältnisse für Smithi's vorherrschen, leider eher selten sind. :(

Die meisten Flugzeiten erreiche ich mit meinen Lycos Matten :)

Viele Grüße!

jvgr

Hallo jvgr,

ich denke, in NBB gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Tag im jahr mehr.
    Ich wollte gerne eine Vierleiner Matte haben, der nicht gleich viel zu groß für mich ist. Da gibt es ja nicht so viel Auswahl.
    Viele Grüße!

Was für Fragen hast Du?

Ich habe den Vorgänger , die Smithi Pro.

Meine Freundin hatte die Smithi 1.1 PS, aber die haben wir erstmal reklamieren müssen, weil die Waage nicht stimmte, aber selbst dann flog die nicht so gut , wie meine Pro. Nach 2 Jahren haben wir die dann verkauft, jetzt hat Sie eine Z1 1.5, und ist zufrieden.

Servus,
    ich hatte Fragen zu den Leinen. Da wurde mir hier ganz viel geantwortet:

Anfängerfrage zu Vierleiner Lenkmatte: Leinen - Depowerkites & Handlekites - Drachen Forum

Einmal editiert, zuletzt von 5ylvia () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 5ylvia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mega Spot mit top Panorama :love:

Danke, das stimmt, bin auch immer sehr demütig an diesen Spot 8) :love:

• Letztes Wochenende beim Snowkiten in Satzung RaceStar 3.0 ( Lemon) und Race Star 9.0 ( Türkis)

• Neuzugang Libre Speedy III 2.0 gestern Abend mit Knicklichtern in den Kammern.

• Speedy III 2.0 am Cossi

Bilder

• Der letzte schöne Tag vor dem Schmutzwetter.... also.... 8)