Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
Ja, Du hast Recht, ich habe Sie einem anderen verkauft, der heisst zufällig Fabian. Habe ich mit Fabius verwechselt.
Du kannst beliebige Handles mittlerer bis grosser Grösse dran machen, aber wenn der Kite nicht Dir gehört, lohnt die Investition nicht.
-
-
Heute erste Bewegungen bei Hauchwind... Jungfernflug kann ich das noch nicht nennen.
Aber was ich da schon gefühlt habe.... wird das ein Riesenspektakel, wenn mehr Wind ist....
Lycos Quad 2.0
-
-
Samstag Cult 2.5 am Südufer Cospudener See, Smithi Pro Oststrand Cospudener See, heute Yak 4.0, One 3.1, 28+ am Nordstrand Cospudener See
Dann hast du ja fast alle Strände durch.
-
Bei uns aber nur am Cospudener See, da gibt es noch mehr Seen mit Stränden.
In nächster Nähe noch Markkleeberger Störmthaler und Zwenkauer Kulkwitzer See, etwas weiter ( 15-20km) im Süden noch den Hainer See und im Norden Schladitzer, Seelhausener und Goitzschesee. Sowie im Osten noch einige Kiesgruben wie bei Kleinpösna, Albrechtshain, Naunhof und Ammelshain.
Bei uns aber nur am Cospudener See, da gibt es noch mehr Seen mit Stränden.
In nächster Nähe noch Markkleeberger, Störmthaler, Zwenkauer und Kulkwitzer See, etwas weiter ( 15-20km) im Süden noch den Hainer See und im Norden Schladitzer, Seelhausener und Goitzschesee. Sowie im Osten noch einige Kiesgruben wie bei Kleinpösna, Albrechtshain, Naunhof und Ammelshain.
-
-