Verstehe, wo kann ich sie also kaufen?

Mattenbilder - her damit!
-
-
Nicht kaufen, sondern von der Toxic 6.5 abmachen, die ich Dir verkauft habe. Bloss erst mal zum ausprobieren.
-
Entschuldigung, aber ich glaube, Sie haben sich geirrt, ich habe kein Toxic 6.5 gekauft.
Ich habe diesen Flow 4.0 nur geliehen, den ich am Meer benutzen kann, wenn ich will, aber er ist nicht mein Eigentum.
-
-
OK, mein Name ist Fabio
-
-
Samstag Cult 2.5 am Südufer Cospudener See, Smithi Pro Oststrand Cospudener See, heute Yak 4.0, One 3.1, 28+ am Nordstrand Cospudener See
-
Samstag Cult 2.5 am Südufer Cospudener See, Smithi Pro Oststrand Cospudener See, heute Yak 4.0, One 3.1, 28+ am Nordstrand Cospudener See
Dann hast du ja fast alle Strände durch.
-
Bei uns aber nur am Cospudener See, da gibt es noch mehr Seen mit Stränden.
In nächster Nähe noch Markkleeberger Störmthaler und Zwenkauer Kulkwitzer See, etwas weiter ( 15-20km) im Süden noch den Hainer See und im Norden Schladitzer, Seelhausener und Goitzschesee. Sowie im Osten noch einige Kiesgruben wie bei Kleinpösna, Albrechtshain, Naunhof und Ammelshain.
Bei uns aber nur am Cospudener See, da gibt es noch mehr Seen mit Stränden.
In nächster Nähe noch Markkleeberger, Störmthaler, Zwenkauer und Kulkwitzer See, etwas weiter ( 15-20km) im Süden noch den Hainer See und im Norden Schladitzer, Seelhausener und Goitzschesee. Sowie im Osten noch einige Kiesgruben wie bei Kleinpösna, Albrechtshain, Naunhof und Ammelshain.
-
Ach Uli, ich hab in meinem Zitat dein "Süd" "Ost" "Nord" extra hervorgehoben und meinen Kommentar mit einem Zwinkersmilie versehen, damit klar ist, wie es gemeint war.
(Dass es bei euch noch viel mehr Strände gibt, glaub ich dir ja gerne.)
-
Das Gute ist auch noch dabei, das der breite Cossinordstrand in 10 min zu Fuss von meiner Freundin aus liegt, und der im Osten und Süden in 5-10 min mit Fahrrad.
-
-
Klasse Spot mit einer tollen Aussicht auf die Alps. Reicht der Schnee im Winter an diesem Spot?
-
Klasse Spot mit einer tollen Aussicht auf die Alps. Reicht der Schnee im Winter an diesem Spot?
Leider nein, oder anders gesagt... in den letzten Jahren nur sehr kurz bis garnicht......🤗 .... schaumermal....
-
Lycos 1.8 Comp, Lake of Geneva
-
Vampir 1.8
Century 3.5
-
-
-
Heute die reparierte Century, von der ich bis vor kurzem annahm, das die 3.5 ist, heute beim Begutachten der Reperatur Stellen entdeckt, das Die die Grösse 2.8 hat.
-
Heute LongStar -4- 8.5 am Zwenkauer See