Schaut aus als fährst du durch n Wald! Krass!😅🤙
Das ist hier, aber das Satellitenbild ist nicht aktuell, mittlerweile sind die Bäume grösser.
51°14'50.6"N 12°18'00.9"E
maps.app.goo.gl
Schaut aus als fährst du durch n Wald! Krass!😅🤙
Das ist hier, aber das Satellitenbild ist nicht aktuell, mittlerweile sind die Bäume grösser.
ET 4.0
gestern beim Bodysurfen bei Georgiupoli ( Kreta)
Heute Yak 4.0 und ET 7.0 bei wenig Wind am Nordufer Cospudener See
Heute bei wenig Wind Cooper One 3.1 am Nordstrand Cospudener See
Ich habe mir erlaubt, auf deine beiden Fragen direkt im Flow-Thread einzugehen, da diese doch etwas spezieller und dort besser aufgehoben sind.
Ich danke Ihnen für Ihr Eingreifen Beholder
Haben Sie auch eine Vorstellung von der Art des Drachens auf meinem zweiten Foto?
Haben Sie auch eine Vorstellung von der Art des Drachens auf meinem zweiten Foto?
Wenn man sich das Bild genauer anschaut, dann steht (von der MItte aus gezählt) auf der siebten Kammer auf der rechten Seite "Kiteboarding Trainer".
Das Teil habe ich noch nie gesehen.
Die Matte hat 4 Waageebenen, aber keine Waageebene an der Schleppkante.
Scheint somit ein 2- oder 3-Leiner zu sein (offenbar von Airush).
Das Logo, das ich ebenfalls nicht kannte, hat mich ersten Moment an Ozone erinnert, aber es ist doch was anderes.
(Bei meiner kurzen Recherche habe ich nun gesehen, dass es diesen Trainerkite schon 2003 gab.
Wie der fliegt, musst du selbst herausfinden. )
Gruß
Die Matte sieht schön aus am Himmel.
Theoretisch kannst du fast jeden 4-Leiner an nur zwei Leinen fliegen, das ist nicht nur bei der Flow möglich.
Ist sicher für den Anfang mal ganz ok, um den Vergleich zu haben.
Auf Dauer verschenkt man meiner Meinung nach dabei aber einen Großteil des Potentials, das ein Vierleiner gegenüber einem Zweileiner bietet.
Wie z.B. das sichere (Rückwärts-) Landen, das Rückwärtsstarten, das Anhalten mitten im Windfenster, die Möglichkeit für engere Drehradien, das Propellern...
Ich kann dir nur empfehlen, den Kite als 4-Leiner an Handles zu fliegen.
Dadurch öffnet sich eine neue Welt.
Gruß
Es ist also an der Zeit, dass ich zwei Griffe bekomme. Danke für den Ratschlag
Es ist also an der Zeit, dass ich zwei Griffe bekomme. Danke für den Ratschlag
Du kannst ja so lange die Griffe der Toxic benutzen.
Heute gute Alternative mit dem Ozone Flow 4.0 und 3-4Bft Wind, Bodysurfer, Spaß und überhaupt nicht anstrengend
Du kannst ja so lange die Griffe der Toxic benutzen.
Der Flow 4.0 wurde mit der Bar geliefert, er hat leider keine 4-Leinen-Griffe
Der Flow 4.0 wurde mit der Bar geliefert, er hat leider keine 4-Leinen-Griffe
Das hast Du schonmal geschrieben.
Genau deswegen habe ich Dir geraten, die Handles der Toxic an der Flow aus zu probieren , und zu verwenden,glaub mir, die Flow fliegt damit besser , als mit Bar.