Heute am Zwenkauer See ET 2.5
sehr schönes Design und Farbkombination
Heute am Zwenkauer See ET 2.5
Meine ET 4.0 hat die gleiche Farbkombi, aber im Gegensatz zur 2.5 kein weisses Untersegel, sondern ein gelbes.
Die JOJOs haben alle die Welle, habe auch noch eine 5.5 mit blaugelb, 1.5 pink lila und 7.0 goldpink
Wo denn?
Drachenfest D-siel
Drachenfest D-siel
Da war bestimmt nicht gefragt, wo geflogen wurde, sondern wo auf dem Bild der Kite versteckt ist.
So mal als mehr oder weniger dezenter Hinweis , man kann ja auch eine kleine Matte vorteilhaft ablichten, das die gross aussieht, wenn man Keine hat, die auch bei 20 m Leinenlänge noch gross aussieht, bzw. gut zu erkennen ist wie mein 5er RaceStar gestern am Nordufer Zwenkauer See. Das zweite Bild zeigt den Speedy II 2.1 aus so ner Perspektive, von den kleinsten bei mir ( Nexxt One 110, Smithi Pro und Lycos 2.0 finde ich da auf die Schnelle kein Bild in so ner nahen Perspektive
Als wenn's immer nur auf die Größe ankäme... manchmal hat man halt einfach zu wenig Hände oder Helfer (oder Talent wie ich) für die perfekte Perspektive, den idealen Bildausschnitt.
Trotzdem macht es doch Freude solche Bilder zu sehen und den Leuten ihren Spass mit dem "zu kleinen" Gerät zu gönnen....
Hüstel....anmerk....mal erwähn
ja, der Fleck ist schwarz
Ok, der rote Fleck von jvgr wirkt nur aufgrund der Perspektive größer.
Guten Flug
...auf dem man nicht msl erkennt, was es Sein soll, ausser nem schwarzen Fleck...
Schaust du dir die Bilder nur am Handy an?
Ja, die Matte ist zwar etwas klein im Verhältnis zum restlichen Bild, aber an einem 17 Zoll-Bildschirm seh ich deutlich mehr als nur einen "schwarzen Fleck".
Gruß
Ja, meistens mit dem Handy.
War ja auch nicht wörtlich gemeint, man sieht , das es ein Kite sein soll, der schwarze Fleck.
HQ Toxic 6.5 am Südufer Cospudener See
Sehr schönes Foto.
Ja, selbst bei wenig Wind.
Wir haben bloss noch diese hier,die Ursmithi in 1.5 habe ich ca. vor 11-12 Jahren verkauft, die 1.1 PS meiner Freundin ust auch wieder weg, und due rotgrüngelbe , die ich mal hatte, habe ich der Farbe wegen weg gegeben, als ich die rotweisse hier erneutet habe.