Mattenbilder - her damit!
-
-
2 Bilder vom Freitag, Probe-fliegen nach Waageeinstellung durch @Jens Baxmeier .
Danke der über 30 Jahre alte Kite fliegt jetzt ordentlich.
Skytiger HI 60 -
Soul 2 in 10. Rider ist Jens. Spot Fehmarn Strukkamhuk. Ein toller sundowner... Ich war mitm 7ner Soul 1 unterwegs. Hat für mich locker gereicht. Waren gut 30kn +
-
-
Heute ET 4.0 auf Fanø
-
Tolle Farbkombi Uli @Reudnitzer
-
Kite: ExploreV2 | Single Skin Kite | Ozonekite
Größe: 6.0
Spot: Odenwaldhills
Wind 3-4bft.Der Kite in dieser Größe dreht sehr schnell und baut dadurch auch wenn der Wind nachlässt gut Druck auf >> Video
Durch die 5. Leine kann man den Kite sicher landen auch bei stärkeren Winden.
Für das Kiten im Backcountry top, da der Kite durch das Wegschieben der Bar komplett drucklos stellbar ist. -
Zieht wie Bolle, peak 4 in 11. Eigentlich is ja kein Wind gemeldet
-
-
Da möchte ich mal im.Buggy vorbei fahren.
-
Sollte ja bei Ebbe möglich sein.... die Gezeiten halt im Blick...
-
-
Wenn Du da mal hinkommst, gibt es bei passender Tide das größte Fahrgebiet, das ich kenne, außer Hoylake vielleicht. > Spots Kitebuggy Europa
> Cherrueix.
Direkt vorm Mt St. Michel wirds schwierig, weil da bei passender Tide ein Riesenparkplatz für die ganzen Touris ist.
creeds
Guntram
-
Wenn Du da mal hinkommst, gibt es bei passender Tide das größte Fahrgebiet, das ich kenne, außer Hoylake vielleicht. > Spots Kitebuggy Europa
> Cherrueix.
Das kann ich bestätigen. Hier mal ein Bild bei Ebbe aus 8 km Entfernnung. Und da war der Koeffizient sogar sehr schlecht bei 80.
Als ich an den Strand kam, hab ich mich ein bisschen geärgert, dass ich den Buggy doch nicht mitgenommen hatte.
Direkt vor dem Mont-St-Michel ist übrigens kein Parkplatz mehr. Man kommt nur noch zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Bus hin.
-
-
-
-
Im obersten Bild Rudel gegen den Wind in Richtung Sønderhø, mit dabei mit Selbstbaudepowerkite in Blaugelb Schietwedder
Mitte die One 3.1, die wir im Juni von Ah übernommen hatten.
Unten LS 7.5
-
Die Bildbearbeitung und das Himmelsblau...
Schöne Bilder.
Gruß
Ein bisschen Drama von links, ein wenig Drama von rechts… Horizont gerade ziehen… Schwupps! 🤠
-