Mit meinem 6.4er Jamaikafarbenen Peter Lynn Reactor 6,4 Schön aufm ATB unterwegs, hat mich den Tag auch 2 mal geliftet
Mattenbilder - her damit!
-
-
-
Finde den Kite -
-
Finde den KiteKlasse Momentaufnahme, Meggie.
Dagegen ging es bei mir beim Trockenfliegen auf der Wiese deutlich ruhiger zu :
Apex 2 bei Sonnenuntergang.
Gruß
-
-
wie herrlich! Hoffentlich auch mal bei uns.... aber jetzt sind erst mal wieder 8 Grad gemeldet und seit Wochen kein Wind..
-
wie herrlich!
Das war es in der Tat. 20-25 cm fast pulvrig-weicher Schnee, der äußerst angenehm zu fahren war.
Sowas hatte ich bisher eher selten.
Wind war genug für den 15er Sonic und die 14er Montana X. Die 11er Frenzy UL tat sich schwer und kam erst später auf ihre Kosten, als der Wind zunahm.
Zur Zeit muss man die Hoffnungen wohl schon auf den Januar und Februar setzen, denn aktuell ist fast alles wieder grün bzw. braun. -
-
meine Güte... wie schön! Und bei uns is gar nix.... waren heute noch mal für ein kiteout am See
-
-
-
-
-
-
Danke, hätte heute aber gerne zwei, drei Quadratmeter mehr haben dürfen
Na, vielleicht bastel ich nochmal einen -
-
Ich trau mich gerade gar nicht neue Bilder aufzunehmen, da man mittlerweile ja schon schräg angeguckt wird wenn man Ski ins Auto packt.
Vielleicht heute eine kleine Abendsession bis 22 Uhr wegen der Ausgangssperre im Oberbergischen.Dir ist es hoffentlich egal, was andere Leute denken und wie sie einen anschauen.
Wenn die damit ein Problem haben, dann ist es deren Thema. Nicht deines.Und wegen Ausgangssperre:
Wenn du deutlich vor dieser Uhrzeit schon am Spot bist und erst nach 22 Uhr daheim bist, wer will da was sagen, wenn du dich gerade auf dem Heimweg befindest?
Du gehst ja nicht erst nach 22 Uhr aus dem Haus, sondern dahin zurück.
Heißt ja schließlich auch "Ausgangssperre" und nicht "Heimkehrsperre"...Gruß
-
-