Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
Springen zwei Woos doppelt so hoch?
Nein, das nicht. Aber einmal ist der direkte Vergleich interessant, zum anderen eine für die Höhe, die andere für den Trick... Wenn man eine kauft und die 2. kostenlos bekommt
-
Das ergibt natürlich Sinn. Der zweite macht dann diesen Trock-score?
-
Das ergibt natürlich Sinn. Der zweite macht dann diesen Trock-score?
Genau. Die Woo misst ja entweder Höhe oder erkennt Tricks. Jetzt im Winter hab ich aber beide mal die Höhe messen lassen um dann die beiden Ergebnisse zu vergleichen.
-
-
-
-
-
-
Ich denke mal, die alte Yak war besser, aber sehr schönes Foto. Bin letztens auch mal wieder mit Handleskite (ET 2.5 an Turbobar, und ET 4.0 normal an grossen Ozone Handles im Buggy und auf Landboard bei Starkwind unterwegs gewesen, weil ich einem Anfänger den LongStar-2- 3.5/5.5 im Stand und im Buggy zum Testen gegeben hatte. Geht, aber Depower ist schon vor allem bei starken Böen entspannter.
-
Ich finde die Yak GT nach wie vor cool!
@Phillip
Super Schirm, Klasse Foto
Die 10er fehlt noch ein meiner GT Familie.
Die Farbe fällt zwar aus der Reihe, sieht aber auch cool aus. Falls sie irgendwann ein neues Zuhause suchen sollte, melde dich bitte. -
Ich denke mal, die alte Yak war besser
Hast du beide geflogen?
Startverhalten und Bonbon-in-der-Powerzone entsprechen nicht mehr den heutigen Erwartungen aber Spass macht sie immer noch!
Ich hab meine mit Knotenleitern ausgestattet, um sie anders trimmen zu können. Seitdem ist der Start spürbar leichter (aber immer noch anstrengend genug im Vergleich zur alten 12er).
Gruß
-
-
-
kite attack ExploreV1 Größe 12.0 in den Odenwaldhills -
Das müsste doch Ozone und nicht Kite Attack sein, oder bin jetzt gerade der "Outsider"???
-
-