Mattenbilder - her damit!
-
-
6 Wochen und 2 Tage noch, kann es kaum erwarten!
Dann gibt’s Bilder von meinen neune Babies -
Ein paar "blue and black Beauty" Mattenbilder vom letzten DM-Race weekend in Sankt Peter-Ording:
drachenforum.net/wcf/attachment/28180/drachenforum.net/wcf/attachment/28180/drachenforum.net/wcf/attachment/28181/drachenforum.net/wcf/attachment/28182/ -
-
Ja die Spirit ist von Michi Nast, dem ehemaligen Europameister und mehrfachen Deutschen Meister, der wieder ins Renngeschäft einsteigt. Er beherrscht die Spirits immer noch perfekt und hat in 5 Einzelrennen die Plätze 5, 6, 1, 4 und 3 erreicht (von jeweils 17 Startern)!
Die Century wird von der derzeit einzig teilnehmenden Dame Anja Hötzsch gefahren.Im 4. Rennen war Daniel 2. und hat sogar Michi hinter sich gelassen. Es waren wirklich spannende Rennen und es gab viel zerstörtes Material
Die kompletten Deutschen Meisterschafts-Rankings findet ihr im Wettkampf thread. -
Ja die Spirit ist von Michi Nast, dem ehemaligen Europameister und mehrfachen Deutschen Meister, der wieder ins Renngeschäft einsteigt. Er beherrscht die Spirits immer noch perfekt und hat in 5 Einzelrennen die Plätze 5, 6, 1, 4 und 3 erreicht (von jeweils 17 Startern)!
Michi Nast und ich hatten uns als Zuschauen dieses Jahr zu Ostern beim Club Class nach langer Zeit mal wieder getroffen, und hatten lange und ausführlich geplautert. Dabei hatte er auch erwähnt, dass er wieder mit dem Buggyfahren einsteigen will. Das er es mit dem Wiedereinstieg so schnell meinte, freut mich für Ihn ausserordentlich. Da kann man nur sagen herzlichen willkommen zurück, lieber Michi.
-
-
-
-
Geht doch nichts über einen neuen Kite um Reisestress abzubauen... man merkt den Unterschied zur Speed3 schon... -
-
Der Spot schaut gut aus. War ja auch lange genug nicht möglich zu fahren, bis die Wiesen in der letzten Zeit endlich gemäht wurden.
Aber diese schwarz-weiß-Trauer-Farbenkombi muss man schon mögen, gerade an so einem schönen Sommertag.
Mein Fall wäre es nicht.Gruß
-
-
-
Die habe ich wie auch die Nexxt One 110 an Nord und Ostsee interessierten Anfängern in die Hand gedrückt.
Jetzt muss ich mal noch den Sand aus den äusseren Kammern fummeln, oder Dirt Outs einnähe. -
-
schöne 3 Tage an der Ostsee mit herrlichem Wind und mit soul in 15 richtig hangtime abgerufen und den Daedwomen geübt Maximale Geschwindigkeit 42,6kmh.... für n Normalo wie mich schon ganz schön speedy -
15qm vs 115cm
-
-