War auch lange Zeit neben der ET 7.0 mein Lieblingskite. Jetzt ist es bei mir beim Standkiten die Cooper (Classic) 2.1, und Cooper Nexxt One 110. Ich nehme meine ET 2.5 an Turbobar bei Starkwind zum Buggyfahren und Snowkiten, wenn mein kleinster LongStar 3.5 zu gross ist.
Hole doch noch für Ihn die ET 1.5 wenn der soviel Spass damit hat.
Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
-
Konnte in der letzten Woche die nächsten Schritte auf dem Board machen. Aufgrund von Leichtwind habe ich mir das Longboard geschnappt und habe ein paar Meter zwischen den Feldern hingelegt. Laut Runstastic App waren es nachher knapp über 10km. War eine echt angenehme Session, da ich endlich mal gleichmäßigen Wind hatte, und nicht immer diese Binnenland-Böen, welche die Peak4 nicht so ganz gut wegstecken kann.
-
Konnte in der letzten Woche die nächsten Schritte auf dem Board machen. Aufgrund von Leichtwind habe ich mir das Longboard geschnappt und habe ein paar Meter zwischen den Feldern hingelegt. Laut Runstastic App waren es nachher knapp über 10km. War eine echt angenehme Session, da ich endlich mal gleichmäßigen Wind hatte, und nicht immer diese Binnenland-Böen, welche die Peak4 nicht so ganz gut wegstecken kann.
Habe mir heute Deine Strecke bei KiteTrax angesehen, kann mir gar nicht vorstellen, wie man die Strecke bei Nordwind fahren kann, oder hast Du Dich da verschrieben?
Den Track mit den 0km dort kannst Du löschen. Da gibt es einen Button bearbeiten.
Die Peak IV in 8.0 würde ich auch gerne mal testen. -
Habe mir heute Deine Strecke bei KiteTrax angesehen, kann mir gar nicht vorstellen, wie man die Strecke bei Nordwind fahren kann, oder hast Du Dich da verschrieben?Den Track mit den 0km dort kannst Du löschen. Da gibt es einen Button bearbeiten.
Die Peak IV in 8.0 würde ich auch gerne mal testen.Hi Uli,
habe mich da verschrieben. Nordwind war ein Tag zuvor.
-
-
Auch das lässt sich bei KiteTrax nachträglich editieren.
Sieht ja schon schön nach Spass aus.
Allerdings würde ich dazu ein Sitztrapez benutzen. Das hochrutschen nervt doch bestimmt, und im Winter wirds dann kalt am Rücken, wenn Du keinen Einteiler trägst.Hi Uli, ja mach mega LAune. Mit dem Trapez bin ich absolut zufrieden. Da rutscht auch nichts hoch. Also bisher nicht. Von daher alles gut. Finde ein Sitztrapez nicht so angenehm zu tragen zwischen den Beinen.
-
Ich benutze seit 2005 Sitztrapez, habe jetzt das dritte. Mich stören die Gurte an den Oberschenkel nicht, ausserdem ist beim Buggyfahren auch besser, wenn der Angriffspunkt weiter unten ist. Ein befreundeter Kitesurfer, der ab und zu mit Snowkiten kommt, bzw. manchmal iin der kalten Jahreszeit KLB fährt, hat immer damit zu kämpfen, das es Ihm durch das Hüfttrapeze die Jacke hoch zerrt.
-
Dann muss er sich eine längere Jacke kaufen Spaß beiseite, kann bisher nichts negatives daran feststellen. Habe zudem das Gefühl, dass durch den höheren Zugpunkt die Bewegungen auf dem Board angenehmer sind, da der zug nicht im Gesäßbereich ist.
-
-
-
Hier gab es heute tasächlich Matte
-
-
-
HyperlinkV2 in der Größe 11.0 am Other Bernina >> Video -
-
Letzte Woche Mittwoch (29.5.) auf Fanö im Buggy [...]
6 Wochen und 2 Tage noch, kann es kaum erwarten!