@Kitelehrling super, vielen Dank
Mattenbilder - her damit!
-
-
@Sören:Das ist `n tolles Bild, wo saß denn da die Kamera?
-
Hatte ich in der Hand
-
-
-
Ca. 12 cm Pulverauflage auf dicker Unterlage am vergangenen Freitag bei einer Leichtwindsession auf der schwäbischen Alb.
Bild 2 und 3 mit freundlicher Genehmigung von Sodamixer, der im ersten Bild mit einer 14er Montana 9 unterwegs war (der andere Kite ist eine 18er Matrixx 3). -
-
-
Wiederum 2 Bilder von der schwäbischen Alb, die am vergangenen Samstag entstanden sind.
Leider bedeckt, aber Sicht ok, Wind gute 3 Bft bis mittlere 6 Bft.
Die 8er Montana X (1. Bild) hat sich hier bei sehr böigen Bedingungen erneut bewährt, weil sie sehr stabil ist.
Der Schnee war allerdings eine Katastrophe. Nass und extrem langsam, so dass es nicht mal möglich war, ohne Kitezug einen Hügel bergab zu fahren. War ein recht kraftzehrendes Fahren.
Als es etwas weniger wurde, durfte noch der 10er Zeekai raus (unteres Bild), mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden war. -
Auch ich habe noch ein Bild vom Sonntag im Harz. Aufgenommen beim Flysurfer Testevent
So so, ein Flysurfer Testival im Harz und du cruised mit einer Ozone Chrono rum.... ist das erlaubt?
-
-
Ich bin ja auch dort mit LongStar-2-5.5/9.5 und NasaStar-2-7.0 von Born-Kite unterwegs gewesen, da die Peak 4 nicht in der Größe, die zum Fahren geeignet gewesen wäre, zum Testen vorhanden war.
Heute habe ich bei Hauchwind den Jungfernflug Lycos 2.0 vollzogen, incl. 2x 360er, da aber kein Kameramann da war, nur ein Bild des liegenden Mättchen. -
schöner Kitekurstag am Spot Winterkasten mit dem ExploreV1 von Ozonekites Größe 12.0 -
-
-
Ihr Glückspilze habt alle Schnee vor der Tür... naja, am Wochenende fahr ich auch mal in den Harz, da liegt ja was.
Nichts desto trotz hatten wir heute wirklich trockene Grad-so-über-0 Grade mit einem schönen Sonnenuntergang und einem hauch von wind... Da kann der Sommer ja wieder kommen und die schönen Sundownersessions
Ach ja, in der Luft der 18er ChronoV3, trotz löchrigem Wind nicht einmal runtergefallen...
-
Ihr Glückspilze habt alle Schnee vor der Tür... naja, am Wochenende ..
Am WE 9.10.2. wollen ein paar von uns nach Satzung ins Erzgebirge. ÜF im Erbgericht beim Meier... Sachsenschnitzel winkt Könnt euch gerne anschließen und Chronos u.a. zum Testen mitbringen
-
Chronos u.a. zum Testen mitbringen
Darum geht's doch nur
Würde ich gerne machen, AAABER: Die blöde Uni nennt die Zeit "Klausurenphase".. jaja, lernen spoilert nur die Klausur, aber evtl hilft es beim Bestehen (wurde mir mal so zugeflüstert)
Von daher muss ich da gut im Lernen vorangekommen sein... also wenn nur kurzfristig -
Ich habe heute ET 4.0/5.5/7.0 trockengeflogen, einem Anfänger mal LongStar-2-9.5 zum reinschnuppern bei Hauchwind testen lassen, und bin zum Standkiten ET 7.0 und Cooper 2.1 geflogen.
-