Mattenbilder - her damit!

"schöne Kulisse" vor dem Atomkraftwerk musste ich grad schmunzeln! :)

Wünsch dir am WE mehr Wind wie bei uns... schaut echt schlecht aus mit Kiten und wir hätten massenhaft Schnee ..

Kites Depower: Peter Lynn Lynx 7 qm, Ozone Frenzy 11 qm, Ozone Chrono V1 15qm

If you can't stand the heat, get out of the Kitchen!

Meine Kite-Tasche: Flysurfer: Peak4 8m² / Cooperkites: Nexxt One 150 / Peter Lynn: Hornet 3.0
    Mein Youtube-Kanal

Datt is Ruhrpott-Romatik in ihrer reinsten Form!

Erinnert mich an meine Anfangszeiten. Da war ich auch bei fast jedem Wetter auf der Wiese :thumbup:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Datt is Ruhrpott-Romatik in ihrer reinsten Form!

Erinnert mich an meine Anfangszeiten. Da war ich auch bei fast jedem Wetter auf der Wiese :thumbup:

Ruhrpott-Romatik. Mein Namensvetter versteht mich. :thumbsup:
    Bin in meiner Anfangszeit und hoffe auch bald mal in den Buggy steigen zu können, bzw. aufs ATB.

Meine Kite-Tasche: Flysurfer: Peak4 8m² / Cooperkites: Nexxt One 150 / Peter Lynn: Hornet 3.0
    Mein Youtube-Kanal

Humor hast du ja offenbar.Und bei der Kulisse ist der auch nötig... ;)

Ja, den habe ich wohl. Als Kind des Ruhrgebiets kann man sich noch glücklich schätzen, dass dies die einzige Industrie bei uns ist und der Rest am Rhein Naturschutzgebiet und Grünflächen sind.
    Da es auf dem Deich liegt und etwas höher ist, war es früher ein beliebter Spot zum kiten. Leider sind die Drachenflieger hier ausgestorben. So habe ich zumindest immer genügend Platz zum Standkiten.
    Der Spot ist 500m von meiner Wohnung entfernt und ich bin sehr dankbar dafür, nicht so weit fahren zu müssen um das Hobby ausleben zu können.

Mein Youtube-Kanal

Aif der alb

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

Hier Screenshot aus einem Video von heute beim Snowkiten in Satzung bei Kaiserwetter und 9-15 kn

Bilder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

An sich super bild aber der screenshot mit dem play button machts leider kaputt. Im vlc player kann man frames exportieren....

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

An sich super bild aber der screenshot mit dem play button machts leider kaputt. Im vlc player kann man frames exportieren....

So noch mal.

Bilder

Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

Da bin ich ein paar mal an Dir vorbei gefahren. Ich denke mal, mehr Peak's waren Samstag nicht am Start.
    Ich war meist mit gelbem LongStar unterwegs, kurz auch mit rotem, der mir aber zu klein war.

Bei dem Traumwetter am Wochenende - bei uns leider ohne Schnee... :( - war das fliegen die pure Freude. Anbei ein paar Schnappschüsse.

Hier noch ein Video von Samstag auf der Halde Nord.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Youtube-Kanal

Einmal editiert, zuletzt von goldfingermann ()

Mein Youtube-Kanal

Für die Freunde der Bewegten Bilder noch ein paar Impressionen des Sonnenuntergangs von Sonntag.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Youtube-Kanal