Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
War ein wenig spät auf der Halde Nord. Dementsprechend wenig Platz war noch. Auf dem Hügel war der Wind teils extrem. Habe die Hype nur raus geholt und die hornet in der Tasche gelassen. Hör ein paar Eindrücke.
-
War ein wenig spät auf der Halde Nord. Dementsprechend wenig Platz war noch. Auf dem Hügel war der Wind teils extrem. Habe die Hype nur raus geholt und die hornet in der Tasche gelassen. Hör ein paar Eindrücke.
Da hast ja einen geduldigen Fotografen dabei gehabt.
Schöne Bilder.Gruß
-
Noch eins am Turm bitte...
Leider war Turm nicht drin heute -
-
Bilder hab ich leider keine war leider der einzige aufm See aber war trotzdem n super Tag https://kitetrax.drachenforum.net/track/1064/in/neuste mit 7er Cabrinha Omega nen 10 Jahre+ altem Kite
und "Cabrinha Double Agent Foil" und Twintip im Wechsel kaum Sprünge gemacht den alleine aufm See sollte man nicht zu viel riskieren XD bei den Temperaturen -
-
-
-
... Dazu noch ein Bild von ihrem Jagdrevier. Zum Glück sehr allein auf weitem Flur.
.... ist ja echt n schöner weitläufiger Spot ...
-
Die Peter Lynn Hornet 3.0 mal aus anderer Perspektive.
Da ist aber jemand schwer verliebt.
Tolle Bilder zeigst du! -
Da ist aber jemand schwer verliebt. Tolle Bilder zeigst du!
Naja, aktuell noch meine Einzige Matte, daher meist Bilder von ihr.
Danke, bemühe mich das Sportgerät in Szene zu setzen. Hoffe es wird am Wochenende passables Wetter. Will hoch auf die Halde Nord und noch mal ein paar andere Matten mit ins Sortiment aufnehmen.Freut mich dass die Bilder gefallen. Sollen uns ja die Zeit versüßen, in der wir sie nicht fliegen können.
-
-
LongStar-2-9.5 beim Testen einer gebraucht gekauften Depowerbar bei wenig Wind auf Messewiese Leipzig
-
Nehm ich sofort!
-
-
Letzten September auf Fanø mit der kleinen Flysurfer Speed5 in 6qm.
(Kann man das Bild hier sehen? Ich hatte beim Hochladen einen Fehler gemacht.)
-