Mattenbilder - her damit!
-
-
@Da Holger , ich hab da mal eine Frage zur Raffsafety-Leine, welche bei mir ja auch an der Access V7 verbaut ist.
Bei mir war sie zwischen den Frontleinen vormontiert, hab sie jedoch auch wie auf deinem Grasskibild mal unten freischwingend probiert.
Deine Empfehlung? -
Hier einige Screenshots aus einem Video, wo ich auf unserer Messewiese bei Hauchwind 360er mit ET 7.0 laufe.
-
-
@Jakten, was gefällt Dir an meinem Beitrag nicht?
Ich finde die Bilder mit der ET 7.0 schön. -
@Jakten, was gefällt Dir an meinem Beitrag nicht?
Ich finde die Bilder mit der ET 7.0 schön.
Dies hier ist ein Mattenbilder-Thread. Es geht um Matten. Ok, dieses Kriterium erfüllen deine Bilder noch.Die Bilder dürfen aber auch gern eine ansprechende Bildgestaltung haben. Dazu gehören - ganz spontan - eine Bildaufteilung, Farbgebung, ja evtl. sogar eine Nachbearbeitung, die die Bilder ansprechend aussehen lässt. Und auch eine gewisse grafische Qualität (Auflösung). Und deine Bildschirmfotos mit Play-Button und Infoleiste erfüllen eben keines der genannten - und jedenfalls von mir angelegten - Kriterien. Qualität statt Quantität .. darum geht's.
Sorry ..
Gruß
BBoy -
... oder doch wieder mit dem Landboard unterwegs, man muss halt nicht so viel Schwimmen
bisschen flysurferlastig unser Team -
-
weiter per PM
-
Die ersten Flugversuche der Freundin mit ner 4-Leiner Matte bei 2Bft. (Peter Lynn Hornet 3.0)
Im Hintergrund mein Schwager mit seiner Peter Lynn Hype 2.6Fluggebiet: Rheindeich in Duisburg-Walsum. Früher war hier mehr los. Ist ein Modellflugplatz mit gemähter Wiese, der bei Wind nicht genutzt wird. So können wir uns mit 4 Matten (Freundin, Schwager, Neffe und ich) ordentlich breit machen.
Nachdem die Matten auf der Wiese nass geworden sind, wollen sie ja noch ordentlich trocknen. Zum Glück gibt es ein Terrarienzimmer, in dem die Matten zügig trocknen können.
-
@Da Holger , ich hab da mal eine Frage zur Raffsafety-Leine, welche bei mir ja auch an der Access V7 verbaut ist.
Bei mir war sie zwischen den Frontleinen vormontiert, hab sie jedoch auch wie auf deinem Grasskibild mal unten freischwingend probiert.
Deine Empfehlung?Hallo Sören,
das ist eine gute Frage. Vielleicht hat die geänderte Montage der Safety-Leine eine Veränderung des Profilbildes oder des Flugverhaltens zur Folge. Hast du etwas bemerkt? Vielleicht zieht die durchhängende Safetyleine mehr an den Tips.
Gruß, Holger
-
Nein, beim fliegen macht sich das an den Tips nicht bemerkbar, es geht mir eher darum, wie sich die 5. um die Frontleinen wickelt. Vielleicht rüste ich noch einen Wirbel mit mittigem Loch nach.
-
... krieg ich irgendwie schlecht gebacken, ... das mit dem Einfügen von Bildern... grrr..... auf jeden Fall kommt bei mir der Titel des Bildes immer mit rein, wenn ich die Bilder übers Tablet schicke, also mit Android. Am PC sind nur die Bilder da, ohne Untertitel. Eigentlich wollte ich noch mal ein schönes workoutbild posten, aber das geht irgendwie nicht....
-
...hat einer ne Idee dazu?
-
...hat einer ne Idee dazu?
ich hatte das, als das Bild von den Pixeln her zu Groß war. Da stand dann auch nur „in Text einfügen“. Als ich es verkleinert habe kam beim verfassen der Nachricht wieder der Button „in Original einfügen“.
-
Ich habe auch Probleme, das meine Handybilder zu gross sind, hier hoch zu laden, da behelfe ich mir entweder mit Screenshots aus Videos, die Andere machen, oder wenn ich selber Video drehe und gleichzeitig Einzelbilder auslösen, die sind dann klein genug. Hier was von Gestern, meine Freunde @HomerSimpsonund @drumnorm testen meinen neuen LongStar 9.5
-
ich hatte das, als das Bild von den Pixeln her zu Groß war. Da stand dann auch nur „in Text einfügen“. Als ich es verkleinert habe kam beim verfassen der Nachricht wieder der Button „in Original einfügen“.
von der Größe her entspricht es den Vorgaben vom Forum, habs extra verkleinert. Werds noch mal verkleinern und dann testen. Danke für den Tipp. ....So, und gleich getestet. Kommt die gleiche Meldung und "im Original einfügen" kommt nicht, nur "im Text einfügen.
-
-
hier in Brouwersdam mit der Hornet 3.0 bei 18 Knoten
-