Mattenbilder - her damit!
-
-
drachenforum.net/galerie/image/6873/
macht richtig Spaß an der Bergstraße mit dem Hyperlink V1 Größe 12.0
Hier am Spot Bensheim. -
-
@Sören:
Da darfst du die Matte aber nicht auf den Boden knallen...solche Felder haben wir in Mecklenburg auch, habe mich aber nie getraut dort zu fahren. -
-
-
-
Wieder Borkum?
gerne immer wieder
-
War vor zwei Wochen noch selber da...lass dich schön im Buggy durch die Dünen ziehen....ich hatte an mehreren Tagen echtes Sahara Kitebuggy feeling! Speziell beim Dünen-riding hatte ich ein so fettes Grinsen im Gesicht, zumal die dieses Jahr echt sehr hoch waren und teilweise auch schräg. Das war dann wie in einer Steilkurve.
Weiterhin viel Spaß Meggi
Gruß
Bernd -
es wird Zeit, dass du bei uns mal wieder vorbeischaust. Bei uns sind die Wiesen top.
Du kannst bei uns natürlich auch auf den Mais- oder Getreidefeldern rumheizen.der Spot sieht ja echt klasse aus.
Kannst du uns dieses Juwel verraten?
Vielen DankGruß, Holger
-
es wird Zeit, dass du bei uns mal wieder vorbeischaust. Bei uns sind die Wiesen top.Du kannst bei uns natürlich auch auf den Mais- oder Getreidefeldern rumheizen.
Dauert noch etwas. Wird wohl erst Ende Oktober funktionieren. Keine Zeit mal in Les Hemmes vorbeizuschauen? Sind vom 16. bis 21. dort
-
-
-
5.5er Reactor II (danke an @Jakten) neulich auf der Halde Norddeutschland
-
-
-
-
-
-
Wie kann man denn die Bilder einfügen ohne dass der Titel dazu erscheint? Sieht ja voll doof aus...