Anbei ein paar Bilder von gestern bei super Wetter, Wind war okay Grüße Simon
Mattenbilder - her damit!
-
-
Es war ein traumhafter Tag gestern!
Bunter Himmel, ordentlicher Hack, wie es sich für Ostwind gehört und angenehme Temperaturen. Ok, büschen viel Klee auf der Wiese, aber es muss ja nicht immer ALLES perfekt seinIch konnte es nicht glauben: Meine Frau hockt sich zum ersten Mal seit ca. drei Jahren und zum ersten Mal mit Depowerkite in den Buggy und .... fährt einfach.. Und Ravi hatte seinen Spaß, die Mama zu verblasen...
Die Bornkites sind echt der Hammer, grade bei einem solchen Hackwind. Ich bin echt begeistert, egal ob Longstar2 oder Racestar, die Dinger haben ordentlich Dampf, sind unkompliziert und machen richtig Fun.
Unbedingt mal antesten!creeds
Guntram -
-
-
Tolles Bild Guntram!
BTW kann es sein das die Radical weniger gestreckt is als die Aero im Hintergrund, oder täuscht das?Die Streckung ist ähnlich (AR deutlich über 7), die Krümmung ist bei meiner Radical größer. Täuscht auch aufgrund der Perspektive etwas..
creeds
Guntram -
Okay:-)
Beeinflusst die Krümmung deutlich die Performance, bzw was beeinflusst sie? Eig wird der Schirm doch etwas wendiger oder?
Meine j7 sehen auch sehr sehr “flach“ aus. -
Okay:-)
Beeinflusst die Krümmung deutlich die Performance, bzw was beeinflusst sie? Eig wird der Schirm doch etwas wendiger oder?
Meine j7 sehen auch sehr sehr “flach“ aus.Probier mal das Y deiner Bar zu verschieben oder mal eine Gopro in die Leinen zu hängen. Du wirst merken, dass der Schirm an Kraft verliert, dafür etwas wendiger wird.
Der HQ Zeekai ist ja auch mit der wenigste derart gestreckte Kite, den ich je gesehen habe -
-
-
-
-
-
-
Cooper Motor (6.5) / Farbe und Form - ein Traum.
...irgendwie kommt mir Matte und Foto bekannt vor
Aber wer ist wohl der Fahrer, der das Teil so gekonnt im Himmel über Fanö bewegt -
-
-
Peak 3 12qm bei 5-9kn im Sommer-Sonnenuntergang.
Freut mich zu sehen, dass du nach deinem Unfall wieder Spaß am Kiten hast.
Gruß
-
danke sehr
board- und kitegefühl kommt langsam wieder. der abend war einfach nur perfekt zum üben
30 grad bis 22uhr, konstanter leichtwind ohne böen...ein traum -
Heute Feierabendkiten auf Landboard an meinem Homespot Oststrand Cospudener See mit ET 7.0 bei Schwachwind.
-