Mattenbilder - her damit!
-
-
Sag ich ja^^, bis jetzt hatte ich den Helm zum Glück immer auf als ich ihn brauchte.
-
Das würde bedeuten, dass du immer VORHER schon weißt, dass es dich gleich zerlegen wird. Ich würde mal Lotto spielen, an deiner Stelle, du hast besondere Fähigkeiten

-
-
Das war ein schöner Nachmittag
Bild ca. 1 MB
In Böen 3,5 Bf. und mehrere Matten zum rumspielen sowie eine große Wiese mit viel, viel Platz! -
-
He Chunki
du hast ja eine Magma 3.0 :-O Und wie ist sie super was. :H: :H:
LG Rico -
-
Twister 7.7 am Elbstrand...
-
wow die Farben sehen ja auch genial aus, vorallem wenn die Sonne so reinscheint
-
hab ich vorhin auch gedacht....meine 2. Twister kommt in den Farben.... nur über die Größe bin ich mir noch nicht einig... *g* gibts irgendwie zuviel auswahl. ganze 3 verschiedene größen. hui ;-P das wird schwer
-
hammergeil die twister... *sabber*
-
-
Tolle Bilder und ihr habt schon Schnee?????
Auf dauer bei Eisregen?????????
LG -
Moin, ich hätte da auch noch zwei Montagen aus meiner Bildersammlung beizusteuern.
Zwei Exemplare aus dem Hause, das besser nicht genannt werden sollte *grins*
Sie fliegen aber beide 1A!- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Grüße aus Hamburg vom Elbstrand,
Stefan -
Sehr schöne Montagen!
Hast Du die Matten & Dich händisch, Pixel für Pixel freigestellt in zB Photoshop?
Grüsse an die Waterkant :H: -
-
@chunkie
Ich habe die Montagen mit photoshop gemacht. Die Bilder übereinanderglegt und dann jeweils in die obere Ebene an der richtige Stelle "Löcher" "reinradiert. Wie´s genau geht, weiß ich auch nicht. Meine Frau hat mir geholfen :peinlich: -
Xtopher...
habe auch noch ein Twisterbildchen beizusteuern...von letzter Woche auf Fuerte
und der Flügel auf Bild 2 dürfte ja wohl...bekannt sein! 8-) - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
hier ein Bild von meiner neuen:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Fliegt sich echt super die Kleine. Wer ne gute Sturmmatte sucht oder was zum rumtricksen haben will, dem kann ich sie nur empfehlen.
(Ist allerdings auch nicht ganz billig :L)