Mattenbilder - her damit!
-
-
Poser
Ich auch mal, zudem mit 2 Stöckchen...
Das untere Bild zeigt dann die "Quittung" bzw eine ca 30 kg schwere Quantum.
(Fotos von Meggi @Fahrtwind) -
Lieber Ingo, Wenn du mich schon zitierst benutze bitte auch den richtigen Avatar zu den Zitaten. Besten Dank. Ich wollte dir eigentlich gerade eine nette PN schicken, geht aber leider nicht da du mich offensichtlich blokiert hast. Ist dein gutes Recht! Trotzdem Schade. Vielleicht trifft man sich ja doch mal in SPO und unterhält sich mal von Angesicht zu Angesicht. Beste Grüße, Bernd (DocBK)
-
Kinners, was geht?
Diese Sammlung von Bildern ist ein Ausdruck der Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
Der Thread wird in ein paar Tagen 12 Jahre alt, also lasst uns den Spass feiern, das Besondere, die Momente im Leben, die uns glücklich machen.
Ob hier ein Einsteiger seine Paraflex in Rainbowdesign zeigt, oder ein "Profi" seinen neuen Hochleister für x-tausend Euro - das ist doch sch...egal! Wenn man selber das Bild geil findet, und es zeigen möchte, dann ist das hier genau richtig!Ich gebe mal meine Definition einer Matte: Luftkammerdrachen, Luftbefüllung durch Staudruck.
Lenkung: egal
Leinenzahl: egal
Lufteinlass durch Ventil / offen: egal
Farbe: egal
Kammerzahl: egal
Hersteller: egal
Und wenn Du der Meinung bist, dass ein Singleskin oder eine Tube auch hier gezeigt werden sollte, dann her mit dem Bild! Ich freue mich mit Dir!Hallo Mattenflieger,
beim stöbern in einem älteren Thread fand ich eine Kritik des Forianers Achim X, der monierte, es gäbe kaum schöne Matten-Bilder in der Bildergalerie (Link zum Thread)
...kann nicht wahr sein!
Deshalb dieser Thread:
HER MIT EUREN LIEBLINGSPHOTOS! JETZT!Ich fänds gut, wenn ihr auch auf den Bildern zu sehen seid.
Einzige Bedingung: es müssen Privatphotos sein, keine Lieblingsbilder der Hersteller oder aus dem Netz gesaugt!
Ich habe einfach mal den Anfang gemacht mit meinen Lieblingsbildern, ich hoffe es folgen viele von euch!!
Los gehts:
Leider sind meine Fotos von damals nicht mehr auf dem Server, oder wo auch immer ich die hochgeladen habe. Aber ich glaube, diese waren dabei: -
...Heiko, wenn ich Luftmatratzen verkaufen müsste, würde ich es wohl (mittlerweile) auch so sehen. So sind die Dinger halt alle primär hässlich und aus der Fahrerposition geknipst gleich nochmal doppelt so hässlich.
Aber das hier hat sich generell zum Abverkaufsforum und dem verlängerten Rücken des GPA-Forums entwickelt. Und ist daher ähnlich beliebt und relevant wie das GPA-Forum. Schade.
-
Aber das hier hat sich generell zum Abverkaufsforum und dem verlängerten Rücken des GPA-Forums entwickelt. Und ist daher ähnlich beliebt und relevant wie das GPA-Forum. Schade.
Nö, finde ich gar nicht, ganz im Gegenteil: das Blaue ist ein tolles, buntes und interdisziplinäres ("transsektoral" ist ja das neue Highlight-Wort dafür ) Forum das den meisten Mitgliedern offensichtlich viel Spaß bereitet (Das Flame Board ist meist leer!). Verschwörungstheorien und manche persönliche Meinungen sind halt gewöhnungsbedürftig bis hin zu nervig, aber die muss man eben akzeptieren oder ignorieren, was leider einigen sehr schwer fällt.
-
ich sag ja, rosarot Brille.
-
...Heiko, wenn ich Luftmatratzen verkaufen müsste, würde ich es wohl (mittlerweile) auch so sehen. So sind die Dinger halt alle primär hässlich und aus der Fahrerposition geknipst gleich nochmal doppelt so hässlich.
Für das Bild hätte ich dir gerne einen "Daumen hoch" gegeben.... -
Ja, das Bild ist toll!
Zitat von Wotan...Heiko, wenn ich Luftmatratzen verkaufen müsste, würde ich es wohl (mittlerweile) auch so sehen. So sind die Dinger halt alle primär hässlich und aus der Fahrerposition geknipst gleich nochmal doppelt so hässlich.
Wer verkauft denn hier Luftmatratzen? Ja, ich weiss, wer das tut. Ich aber nicht - sollte deine Aussage in die Richtung gehen. Obwohl, ich habe heute einem Jungen Mann die Funktionsweise der Depower erklärt. Vielleicht ist das ja was für ihn.
Der Rest liegt im Auge des Betrachters, ich könnte auch sagen: lies mal meinen oben geschriebenen Text durch, und versuche auch, ihn zu verstehen. Ach nee, das willste ja garnicht, dein Standpunkt ist ja festgeschweisst.Übrigens: es ist auch möglich, an eine klassische Vierleinermatte eine Depowerwaage zu knüpfen - andersrum genauso. Auf einem Foto wäre kein Unterschied zu sehen. Die Abneigung liegt bei dir, und hat mit Matten nix zu tun.
GPA, tja.
Man kann zu dem Verein stehen, wie man möchte. Gäbe es einen anderen, hätte man die Wahl.
Man kann sich über die Machenschaften aufregen, ich verstehe Ingo, ich kann Andreas' Kritik nachvollziehen. Man sollte sich IMHO aber immer wieder fragen, ob es den Ärger wert ist.
Mir ist es das nicht.
Die GPA hat ein eigenes Forum, dort ist Kritik am rechten Platz - wenn sie einem Ziel folgen soll. Das Internet irgendwo ziellos vollzukritisieren mag vielleicht befreiend sein, aber ich bezweifle selbst das.
Den Doc, also Bernd hier als Speerspitze der GPA in einem Fremdforum herauszupicken, ist lachhaft, und wird ihm und seiner Eigenleistung für die Kids in keiner Weise gerecht. Er hat gute Erfahrungen, das kann man akzeptieren.
Ich nicht, aber mir ist das egal, ich brauche sie nicht.Zitat von WotanAber das hier hat sich generell zum Abverkaufsforum und dem verlängerten Rücken des GPA-Forums entwickelt. Und ist daher ähnlich beliebt und relevant wie das GPA-Forum.
Ob in einem Forum etwas los ist, hängt von den Usern ab.
Foren sind allgemein von WhatsApp abgelöst worden. Facebook nimmt den Rest mit. Auch die Gebrauchtmärkte. Das sehe ich sehr nüchtern, ohne Groll. Ich betrachte aber auch die Entwicklung, und verweigere mich nicht, dies zu tun."Der verlängerte Rücken der GPA" ist mein Satz des Tages, ich habe gelacht. Armin, wir wurden unmerklich unterwandert, ich gebe einen aus!
Huch, ein Mattenbild habe ich vergessen. Da:
-
Ob hier ein Einsteiger seine Paraflex in Rainbowdesign zeigt, oder ein "Profi" seinen neuen Hochleister für x-tausend Euro - das ist doch sch...egal! Wenn man selber das Bild geil findet, und es zeigen möchte, dann ist das hier genau richtig!
Genau !! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Mal ein Beitrag von mir .... 8.6er Yakuza auf Fanø.
-
Sonne und auflandig... Möcht ich auch mal haben.
Dafür gab's dann bei ablandigem Wind bei mir mal die Möglichkeit sowas zu schießen:
Nebenan der (angeblich) einzige Ort in den Niederlanden an welchem man die Sonne über dem Meer aufgehen sehen kann, sowie auch ihren Untergang.