Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
go buggy go
-
-
-
Hach ja:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...nur noch Poser und GPA-Fanbois hier?
-
... Strand, schönes Meer, schönes Hinterrad, schöner Tip
-
bezüglich Poser:
Hier unsere Chrono V2 in 9qm mal nach Nutzung auf Buggy-fremden Terrain in Poserposition... -
-
-
-
...was Heiko wohl mit seinem Bild auch andeuten wollte: MATTEN sind die Dinger mit den ZWEI Stäbchen untendran. Das andere sind Luftmatratzen
Weshalb wohl dieser Fred wohl nur noch von Dinosauriern gefüttert wird und langsam sterben wird...
@Wotan:
Neben nur 3 "Luftmatratzen" haben wir auch eine Menge Kites mit zwei Stäbchen unten dran....aber die alten Dinger will doch keiner mehr sehen, oder??? -
-
Meine Güte, ihr seid aber auch alle empfindlich und stocksteif.
Wenn du DP Racematten/schirme nicht als "Matten" durchgehen lässt hast du natürlich Recht...aber spammen ist ja wohl noch was anderes, oder?
Schau mal weiter oben wie vielen Leuten die Speed 5 Bilder von Meggie gefallen haben....ich glaube du bist hier mit deiner Meinung in der Unterzahl! Übrigens mein Bild war eine witzige Antwort auf deinen "Poserhinweis"....eben weil es ein Poserbild ist und als solches aufgenommen wurde....aber Humor muss man hier wohl kennzeichnen!Es gibt also zwei Möglichkeiten:
-Threadtitel erweitern und DP Schirme mit aufnehmen, oder
-neuen Extrathread für DP Racematten aufmachen...ich finde es gut so wie es ist und beide obigen Optionen sind sehr kleinlich.
(Ist aber nur meine persönliche Meinung!)So, nun bin ich raus,
Gruß
Bernd -
-
-
-