Mattenbilder - her damit!

War Super heute! Gut angepowert mit der 21er unterwegs gewesen. Die 12er war am Anfang auch noch kurz in der Luft aber seht selbst.
    War jetzt mein 6. mal auf dem Wasser. Macht unglaublich viel Spaß und klappt auch recht gut.
    Kitesurfen Schlei Kitesurfen Schlei Speed 4 Lotus als Sonne Kitesurfen Schlei Kitesurfen Schlei

LG Filip

Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

@Meggie:
    Wenn das Borkum ist die Hauptfrage: Warst du schon "Wasserkante" :D:thumbsup:

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

• Offizieller Beitrag

Hach ja:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :love:

bezüglich Poser:
    Hier unsere Chrono V2 in 9qm mal nach Nutzung auf Buggy-fremden Terrain in Poserposition...

New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports

.!.!.

...was Heiko wohl mit seinem Bild auch andeuten wollte: MATTEN sind die Dinger mit den ZWEI Stäbchen untendran. Das andere sind Luftmatratzen :)

Weshalb wohl dieser Fred wohl nur noch von Dinosauriern gefüttert wird und langsam sterben wird...

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

MG Mumba
    (man sieht nicht viel, aber ich mag die Stimmung des Bildes)

Plynn RII - evtl das letzte mal geflogen :rolleyes:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

...was Heiko wohl mit seinem Bild auch andeuten wollte: MATTEN sind die Dinger mit den ZWEI Stäbchen untendran. Das andere sind Luftmatratzen :)

Weshalb wohl dieser Fred wohl nur noch von Dinosauriern gefüttert wird und langsam sterben wird...

@Wotan:
    Neben nur 3 "Luftmatratzen" haben wir auch eine Menge Kites mit zwei Stäbchen unten dran....aber die alten Dinger will doch keiner mehr sehen, oder??? :D:thumbsup:

Die Leute, die diesen Fred anklicken schon. Ich spam ja auch den Stäbchenfliegern nicht ihre Bilderfreds mit Matten zu.

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

Meine Güte, ihr seid aber auch alle empfindlich und stocksteif.
    Wenn du DP Racematten/schirme nicht als "Matten" durchgehen lässt hast du natürlich Recht...aber spammen ist ja wohl noch was anderes, oder?
    Schau mal weiter oben wie vielen Leuten die Speed 5 Bilder von Meggie gefallen haben....ich glaube du bist hier mit deiner Meinung in der Unterzahl! Übrigens mein Bild war eine witzige Antwort auf deinen "Poserhinweis"....eben weil es ein Poserbild ist und als solches aufgenommen wurde....aber Humor muss man hier wohl kennzeichnen!

Es gibt also zwei Möglichkeiten:

-Threadtitel erweitern und DP Schirme mit aufnehmen, oder
    -neuen Extrathread für DP Racematten aufmachen

...ich finde es gut so wie es ist und beide obigen Optionen sind sehr kleinlich.
    (Ist aber nur meine persönliche Meinung!)

So, nun bin ich raus,
    Gruß
    Bernd

Hi Tim,

für Wotan sind DP "Matten" leider Spam im "Mattenbilder-Thread"....wie gesagt, manche Leute verstehe auch ich nicht mehr, muss ich aber zum Glück auch nicht. Ich poste hier was ich will!

Hoffe bei dir ist alles ok.
    Gruß
    Bernd

Bei mir ist alles ok, warum auch nicht?
    Ok bis darauf dass ich noch ca 4 Wochen warten muss bis ich wieder an den Strand komme... ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat von Doc

Meine Güte, ihr seid aber auch alle empfindlich und stocksteif

Zitat von Doc

Ich poste hier was ich will

Interessante Sichtweise