Mattenbilder - her damit!
-
-
-
Sonst immer stiller mitleser, nun mal auch ein kleiner Beitrag zum Thema Mattenbilder von mir Gruß Mandy
Klasse, was liegt denn da in der Reihe?
-
-
-
*troll*
Quelle: https://opensource.googleblog.…mputer-vision-models.htmlWäre mal interessant wie das Ding auf die Bilder in diesem Thread reagiert...
-
-
Heute Standkiten und Bodysurfen bei 4-6 bft am Strand und in Ostsee bei Kolberg mit ET 1.5/2.5 und Einleinern mit Leinenschmuck.
-
-
mit ET 1.5/2.5
...hhhach, meine alte ET leuchtet immer noch wie neu!
-
@Nittapoke
vorhin war sie (ET2.5) wieder draussen beim Standkiten 20 km östlich von Kolberg am Strand neben dem Leuchtturm bei wenig Wind, leider ohne Foto.
Wir waren auf Radtour, mir tut jetzt der A... weh.
Bodysurfen war da nicht möglich bei 80 Grad schwachem auflandigem Wind. -
-
Eine Smithi auf Reisen .... ,
….. , da läßt man seine Matte mal allein auf Reisen gehen ( …zu Probeflügen ... ) und was passiert?
Macht diese undankbare Matte doch tatsächlich Strandurlaub … !!
.... und ich sitze daheim und schwitze ..... ,
aber Sie kommt ja auch mal wieder Heim ..., , ,VG an die, die noch keinen Urlaub hatten ...
Th.
-
@Don Camillo: Das ist doch bei mir vor der Haustür am Warnemünder Strand.......da hat wohl jemand die Warnemünder Woche besucht?
Wir sind dem Trubel lieber entfleucht und haben uns beim GPA Eurocup Buggyrennen in SPO herumgetrieben, bei übrigens sowohl Samstag als auch Sonntag perfekten Bedingungen und Wetter. Hier mal ein Bild von Daniels neuer Chrono V2 in 9qm "in action" (erneut besten Dank an Hossi der die Bilder geschossen hat)
Wer sich für das Event selber, mehr Fotos und die Ergebnisse interessiert: Es ist ein kurzer Bericht mit links im Wettkampf Thread.Gruß
Bernd -
Hallo @DocBK,
die Ortsbestimmung ist korrekt. Leider habe ich die Reise nach Warnemünde nicht machen können ..... , die Smithi wollte unbedingt allein im Paket reisen ....
SPO soll aber auch einen sehr schönen Strand haben ........
Wünsche noch eine gute Zeit ....
VG
Th. -
-
-
-
einfach nur geil der neue Hyperlink
Wer Lust hat kann ihn bei uns testen >> http://www.snowkite-odenwald.de
Wir werden von den weiteren Tests berichten.CU Holger
-
@Scanner im Auge des Sturms ?
So wenig hat mein Windmesser tatsächlich draussen noch nie angezeigt.
Die kleine blaue Quantum irgendwo im Windfenster (wie nennt man das bloß bei Windstille?) hat 13,5 m²,
und an 35m Leinen interessante Flugeigenschaften.
Der langsamstfliegende Kite den ich kenne. (Die Quantum kann natürlich auch schnell)