schaun wir mal werde auf jedenfall mal hinschauen ca ab 17.00 Uhr

Mattenbilder - her damit!
-
-
@RilAn,
war gelungen dein Auftritt! Der Wind frischte sogar von sagenhaften 1 Bf. gemessen mit einem Windmesser auf 2 Bf. auf. Cool!.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Hallo tolles Bild super Nachmittag Danke dafür :-O :-O
LG -
Hab gestern meiner Freundin eine JOJO 28+ geschenkt(fällige & erfolgreiche Neuinfizierung:-O
).
Hier ein paar Bilder vom Probeflug.Sind zwar ein bißchen verwischt,aber irgendwie finde ich das gerade gut.Haben dadurch ne gewisse Dynamik.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -mischa
-
Meine neue, die alte OXI 2,5
-
Meine erste Matte, der 2leiner Symphony 1.8 ist jetzt bei wenig Wind einsatzfähig bzw. fliegt ab ca. 1 - 1,5 Beaufort....
Im Verkaufsprospekt ist ab 2 Beaufort die Rede, weswegen ich mich nicht mehr als blutiger Anfänger fühle. Ab 4 Bf. ist für mich (75Kg) nach hintenlehnen angesagt - Supi.
Trotzdem muss eine viel größere Matte her! -
-
Meine C-Quad 4.2. Ein Eingenbau, der aufgrund fehlender Angaben mit der verkleinerten Waage der 6.3er Version ausgestattet ist. Funktioniert trotzdem wirklich gut, einziges Problem ist das die Hinterkante flattert, was wahrscheinlich auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass ich irgendwann aus Frust, weil das Schnur-Einnähen nicht funktionieren wollte, einfach 1cm Gurtband genommen habe.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Auch wenn ich kein C-Quad Fan bin, das Bild finde ich sehr schön.
-
Hier mal ein paar Bilder von einer NPW5 LK250 und einem Beamer II 3.6, aufgenommen letzte Woche in Julianadorp (Nord-Holland)...
Bilder vom Beamer II in der Luft gibt es später!EDIT: Hier noch ein Link zu einem Video vom Beamer in der Luft... (ca. 4 Bft.)
Gruß, Andreas
- Editiert von Lord of the Winds am 09.10.2007, 20:48 -
-
Mahlzeit!
Sodele, mal wieder "ein paar" Bilder von mir... :-O
Den Namen von diesen Matten hab ich schon wieder vergessen...
Die Aeira Raptor I 5.5 im Flug:
Aeira Raptor II 7.5:
Beamer III 3m²:
Flysurfer 2Cool 6m²:
Magma 3m² & Beamer III 3m²:
Montana I 7.0: (Lostie flüchtet da gerade
)
Elliot Zoolu 4m²:
Zum Schluß noch ne schöne Impression von der 3er Beamer und dem farblich passenden F-Tail:
Manuel
- Editiert von Onkel Manuel am 11.10.2007, 14:03 -
- Editiert von Onkel Manuel am 11.10.2007, 15:35 - -
-
Ups, Kaffee wirkt noch net... :-O
Habs gekorrektuiert... :L
Manuel
-
-
Ah ok, danke... 8-)
Manuel
-