Mattenbilder - her damit!

Teufelsberg, Berlin, bei 4-8kn am Tag der Deutschen Einheit mit Cooper Motor 1.6 und Peter Lynn Hornet 2.0:

Teufelsberg mit Peter Lynn Hornet 2.0

Teufelsberg mit Cooper Motor 1.6

Viele Grüße
    Ulli

täteretääää was neues in der Kitetasche Zebra Revolt Ultra 15qm bei so wenig Wellen war ich noch nie auf dem Wasser und mit richtigem Leichtwindbrett geht wohl noch mehr.

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

Hier mal den totalen Kontrast zu den Fotos der neuesten Matten.
    Ich hatte auf Fanö mal wieder meine alten Schätzchen gelüftet, hat wieder richtig Spass gemacht.
    Wer kennt sie noch?
    Fanö oldtimer 2
    Fanö Oldtimer

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

Das erste müsste doch eine Mossi sein?

Zweiteres könnte ich Quadrifoil zuordnen. Allerdings habe ich deren Schirme in dieser Form immer nur mit anderen Farben und geschätzt weniger Zellen gesehen...

Aber cool dass diese Schätzchen noch geflogen werden :thumbsup:

Das erste müsste doch eine Mossi sein?

Zweiteres könnte ich Quadrifoil zuordnen. Allerdings habe ich deren Schirme in dieser Form immer nur mit anderen Farben und geschätzt weniger Zellen gesehen...

Aber cool dass diese Schätzchen noch geflogen werden :thumbsup:

Teilweise.
    Dier erste ist eine 4,5er Mossi, die 2. noch was älter, eine Windtools Traction 3,3. Ich hab die eine oder andere auch immer dabei, falls das Wetter passt.

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

ja und sogar Schnee gab es kurz im Allgäu, ich glaub so früh war ich noch nie Snowkiten, jetzt ist eh wieder alles weg :(
    Also stabil ist die Revolt Ultra definitiv, in so krasser Abdeckung war ich noch nie so entspannt unterwegs. Als es zulegte bin ich quasi Berg auf Höhe gelaufen :) achso und das Diablo upgrade macht sich auch gut an dem Kite mehr unter: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=162477&page=3

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

Einmal editiert, zuletzt von sodamixer ()

Mal ein Glück das sie rote Ohren hat, sonst wäre es weißer Adler auf weißem Grund

92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

wegen mir könnte sie auch komplett Rot sein, soll angeblich eh das besser beschichtete Tuch sein, schade dass es so spärlich vertreten ist am Kite. Libre ist glaube ich etwas wie die Stadt in der ich lebe (Ulm) : viel ungenutztes Potential aber das ganze führt sich fort bis zu mir selbst :) deshalb muss ichs erst selber besser machen, bevor ich da meckern darf :)

Jo, mit meiner 21revolt bin ich in der FS lastigen Szene auch Exot :) Libre macht schon schönes Zeug.

92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

Welch eine bomben Session zum Jahresabschluss mit den Jungs, heute in Ijmuiden/NL...

euch allen ein guten Rutsch und viel Wind fürs kommende Jahr :thumbsup:

neujahrskiten 1.1.17 sieht zwar winterlich aus war aber mit dem ATB und gar nicht sooo kalt
    1.1.17 Neujahrskiten

Wow, tolles Foto!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15