Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
-
Das erste müsste doch eine Mossi sein?
Zweiteres könnte ich Quadrifoil zuordnen. Allerdings habe ich deren Schirme in dieser Form immer nur mit anderen Farben und geschätzt weniger Zellen gesehen...
Aber cool dass diese Schätzchen noch geflogen werden
Teilweise.
Dier erste ist eine 4,5er Mossi, die 2. noch was älter, eine Windtools Traction 3,3. Ich hab die eine oder andere auch immer dabei, falls das Wetter passt. -
Der Herbst ist da. Erste frostige Böen wehen zaghaft übers Land
Hier mit 17 Grad:@Juan liefert bestimmt bewegte Bilder nach.
-
@Juan liefert bestimmt bewegte Bilder nach.
Save the handles!!!
Schon passiert:
Auf der Wiese in Olpe-Thieringhausen... -
-
Endlich gabs bei uns auch mal wieder Wind! 8-14kn
-
ja und sogar Schnee gab es kurz im Allgäu, ich glaub so früh war ich noch nie Snowkiten, jetzt ist eh wieder alles weg
Also stabil ist die Revolt Ultra definitiv, in so krasser Abdeckung war ich noch nie so entspannt unterwegs. Als es zulegte bin ich quasi Berg auf Höhe gelaufen achso und das Diablo upgrade macht sich auch gut an dem Kite mehr unter: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=162477&page=3 -
-
-
wegen mir könnte sie auch komplett Rot sein, soll angeblich eh das besser beschichtete Tuch sein, schade dass es so spärlich vertreten ist am Kite. Libre ist glaube ich etwas wie die Stadt in der ich lebe (Ulm) : viel ungenutztes Potential aber das ganze führt sich fort bis zu mir selbst deshalb muss ichs erst selber besser machen, bevor ich da meckern darf
-
-
Welch eine bomben Session zum Jahresabschluss mit den Jungs, heute in Ijmuiden/NL...
euch allen ein guten Rutsch und viel Wind fürs kommende Jahr
-
neujahrskiten 1.1.17 sieht zwar winterlich aus war aber mit dem ATB und gar nicht sooo kalt
-
-
-
endlich: Wind und Schnee und Zeitfenster passen!