Mattenbilder - her damit!
-
-
-
@wuerstchenpitt Wie wärs mit nem kleinen Testbericht zur Zeekai?
-
Ratebild: Was ist hier nicht ganz normal? :
Uli, nicht nur Daumen hoch, wo ist die Auflösung?
-
-
-
-
@Kitelehrling
Ich bin noch am rätseln Hatte zuerst an nen simplen backstall gedacht aber dann wölbt sich die leine nicht so. Nächster Gedanke war das du nen 360 mit dem Kite gemacht hast und im letzen stück wenn der wind quasi von Hinten kommt den Screenshot gemacht hast. Aber dann würde sich die leine auch nicht so stark von den anderen entfernen.
Ich bin auf die Auflösung gespannt ist wahrscheinlich so simpel das ich da gar nicht drüber nachdenke. -
für nen Testbericht,ist es noch etwas zu früh,das war die erste Flugstunde der Zeekai...
Aber ich muss sagen ein GEILES GERÄT -
@Kitelehrling
Ich bin noch am rätseln Hatte zuerst an nen simplen backstall gedacht aber dann wölbt sich die leine nicht so. Nächster Gedanke war das du nen 360 mit dem Kite gemacht hast und im letzen stück wenn der wind quasi von Hinten kommt den Screenshot gemacht hast. Aber dann würde sich die leine auch nicht so stark von den anderen entfernen.
Ich bin auf die Auflösung gespannt ist wahrscheinlich so simpel das ich da gar nicht drüber nachdenke.Da liegst du richtig: Der Kite fliegt tatsächlich vorwärts- also nicht im Backstall.
Die Leine(n) im unteren Teil ziehen (mit mir im Buggy) jedoch gegen den Wind. Dadurch der sichtbare Durchhang der 5. Leine in der relativen Windrichtung.
Also oben mit, unten gegen den Wind.
Kannte ich auch noch nicht so. -
Ratebild: Was ist hier nicht ganz normal? :
Ich finde daraus könnte man mit genug Bildmaterial ein super Ratesppiel machen.
Verdienen würde es meiner Meinung nach nen eigenen ???WAS WAR DENN DA LOS??? thred -
-
Hey, das war kein Hexenwerk. Mir war nur nicht bewußt das die Strömungsverhältnisse auf den 21m Leinenlänge so gegensätzlich sind. Aber eigentlich klar wenn man sich's bewußt macht.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Muss ich doch endlich auch mal mit dem Speed probieren.
-
-
Oh meggi hat neue Kites. Für 8 KN wäre der 21er doch besser gewesen.
-
-
-
@wuerstchenpitt Wie wärs mit nem kleinen Testbericht zur Zeekai?
Kann mich dem nur anschließen .
-
Mal ein ganz anderes Mattenbild.... 4qm Beamer Regenschirm. Vom heftigen Regen beim KLB überrascht.