Und die machen ordentlich Dampf! Ich durfte sie mal fliegen
Wieviel qm haben die jede einzeln?
Und die machen ordentlich Dampf! Ich durfte sie mal fliegen
Wieviel qm haben die jede einzeln?
ewig nicht mehr gesehen.
...ich auch.. .umso schöner mal wieder ein Bild diesem tollen 4er Stack zu sehen..
Hallo,
es handelt sich hier um die Flexifoil Stecker 6.
Größe: 178 x 61 cm = 1,08 qm
Onkel Google hat mir dabei geholfen. Werde aber Morgen mal meine nachmessen. Sollten die Maße erheblich abweichen melde ich mich wieder.
Grüße
Josef
Wir hatten gute 4 Bft zu der Zeit.
Es war 4er wind mit einigen heftigen Böen. War schon grenzwertig. Wollte eigentlich auf 6 Stück erweitern, hab es dann aber gelassen, da ich auch nicht mehr der jüngste bin.
Grüße
Josef
cooles Teil ! gibts die auch als depower ? wäre doch witzig wenn man sich durch den stack die kiterange zusammenstellt
Die Depower-Version kommt (kam) von Peter Lynn
so und dass sind dann 30qm? hatte das Spaß zu fliegen gemacht? Wäre ein Stack Aufbau prinzipiell noch konkurrenzfähig ?
Oder gäbe es vielleicht gerade Dinge die mit so einem System besser funktionieren? Hab auch schon mal Bilder von Tube Stacks gesehen (sogar 3 hinter einander). Scheinbar sind sie aber eher aus Langeweile am Spot entstanden.
Ganz früher war das bei den Lynn-Arcs sicher eine Variante, aus zwei verschieden grossen Kites noch eine grosse Version zu basteln. Ich hab mal auf Fuerte einen Kitesurfer damit gesehen, und das sah nach "Arbeit" aus.
Start und Landung recht kritisch, und das Handling sah auch nicht richtig "rund" aus.
Hier mehr zum Thema: Lynns stacken
Und weil dies ja ein Bilderthread ist, noch ein Bild von meiner Stacker.
Jo, war perfekt für meine große Grüne.
Wenn der Wind so schön gleichmäßig pustet ist die Peak immer wieder schön zu fahren.
Und Kitesessions vor dem Frühstück sind geil
Samstag früh früh bei Schwachwind meine beiden kleinen ETs-
Am Nachmittag Flugunterricht eines Anfängers mit ET 2.5/7.0, NST-2-7.0drachenforum.net/wcf/attachment/6828/
Mensch Uli...Du und deine ETs....schön schön
Heut hatten wir auch ein Riesen Monster am Himmel...(Speed 4 Lotus 18qm CE)...war eindrucksvoll...