Mattenbilder - her damit!
-
-
Habe heute Mittag mal auf die schnelle die 15er Speed 3 CE..... von meinem Schwager abgelichtet...ein tolles Farbspektakel am Frühlingshimmel....
-
Verdammt habt ihr noch viel Schnee... aber Bock auf Snowkiten ist noch nicht gestillt.
Hey Glide-Mike,
das war in den Vogesen.
Lust aufs Snowkiten >> Bernina 2016 -
-
Das war es dann nun auch bei uns mit dem Winter,Gestern war ein geiler letzter Tag.
Fettes Danke an meine Mitkiter! UND Danke Mutter Natur für diese tolle Jahreszeit mit super Wind.
Ich gebe mein Bestes, das es in Zukunft weiterhin einen Winter geben wird.
DENKT HIER UND DA AUCH EINFACH MAL DARAN erhaltet den Winter,es wäre zu schade um das weisse Gold
greetz -
mein meitsgeflogener kite...8,5m² handlekite
ankanten (und ja, die schuhe haben ihren dienst hinter sich) -
-
wir konnten uns dann gestern doch ein wenig austoben
Ja konnte ich gestern auch, auch wenn alles grau war.
-
-
An dem Wochenende ging auch wieder das beliebte Spiel: Der Wind ist Mist, das Windfenster ist winzig... aber alle wollen was davon ab
Mit etwas Disziplin kriegt man auch 48qm auf engstem Raum durchs Nadelöhr .-)
-
Als es dann mehr wurde mit dem Wind ging auch deutlich mehr...
Hier Kollege Reen im Landeanflug.
Schade den all time Höhenrekord mit Gunther und der 18er haben wir nicht auf Bild... da fuhren grad alle selbst.
Das war dann allerdings eher 3-4 Stock. Erstaunlich wie hoch so eine 18er einen doch raushaut -
sowas wie auf dem Foto bekomm ich bestimmt auch ab und zu als Landeanflug hin, aber ich muss mit der Matrixx doch dann gut angepowert sein geschätzte 15 Kn. Vermutlich hab ich auch eine schlechte Technik
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hab ich gern druntergehangen. Danke fürs testen!
Noch eins von meiner alten Kiste beim Versuch sie zu schreddern: (hat nicht geklappt)
Modell Vestas V80 (80m Durchmesser der Rotorblätter) bzw Speed ³ 12m² -
-
-
-
-
-