Mattenbilder - her damit!

Verdammt habt ihr noch viel Schnee.
    Bei uns ist nur noch Grün in Sicht mit zweistelligen Temperaturen. Nicht das ich was gegen Fruehling haette, aber Bock auf Snowkiten ist noch nicht gestillt.

92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

Habe heute Mittag mal auf die schnelle die 15er Speed 3 CE..... von meinem Schwager abgelichtet...ein tolles Farbspektakel am Frühlingshimmel.... :thumbsup:

Grüsse vom Thilo

Heute im Bergischen Land...
    Nicht die perfektesten Bedingungen ober trotzdem ein gelungener Tag und leichten Sonnenbrand auf den Wangen ;)

Das war es dann nun auch bei uns mit dem Winter,Gestern war ein geiler letzter Tag.
    Fettes Danke an meine Mitkiter! UND Danke Mutter Natur für diese tolle Jahreszeit mit super Wind.
    Ich gebe mein Bestes, das es in Zukunft weiterhin einen Winter geben wird.
    DENKT HIER UND DA AUCH EINFACH MAL DARAN ;) erhaltet den Winter,es wäre zu schade um das weisse Gold
    greetz

HQ ZEEKAI 10m² 16m²
    Cabrinha Omega HD 7m² 12m²
    N:XT Shockwave

An dem Wochenende ging auch wieder das beliebte Spiel: Der Wind ist Mist, das Windfenster ist winzig... aber alle wollen was davon ab :)

Mit etwas Disziplin kriegt man auch 48qm auf engstem Raum durchs Nadelöhr .-)

MBS Comp95

Als es dann mehr wurde mit dem Wind ging auch deutlich mehr...

Hier Kollege Reen im Landeanflug.

Schade den all time Höhenrekord mit Gunther und der 18er haben wir nicht auf Bild... da fuhren grad alle selbst.
    Das war dann allerdings eher 3-4 Stock. Erstaunlich wie hoch so eine 18er einen doch raushaut :)

MBS Comp95

sowas wie auf dem Foto bekomm ich bestimmt auch ab und zu als Landeanflug hin, aber ich muss mit der Matrixx doch dann gut angepowert sein geschätzte 15 Kn. Vermutlich hab ich auch eine schlechte Technik :)

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hab ich gern druntergehangen. Danke fürs testen!
    :thumbsup:
    Noch eins von meiner alten Kiste beim Versuch sie zu schreddern: (hat nicht geklappt)
    Modell Vestas V80 (80m Durchmesser der Rotorblätter) bzw Speed ³ 12m²

Man mag es kaum glauben aber die 6er Viron war heute der beliebteste Kite am Spot...

Ich bin mit ihr sogar gesprungen :D
    unglaublich aber wahr....

so ein geiler Tag nur sollte der Landwirt mal etwas Ackerpflege betreiben :D

HQ ZEEKAI 10m² 16m²
    Cabrinha Omega HD 7m² 12m²
    N:XT Shockwave

Ist zwar nicht die Art von Matte, die hier normaler Weise gepostet wird, aber ich dachte mir, dass das Bild trotzdem hier hinein passt.

Quickies flog in Dornumersiel ein sehr schönes Flexifoil Viererstack:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Und die machen ordentlich Dampf! Ich durfte sie mal fliegen :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15