endlich noch ein Matrixx Fahrer ich dachte ich bin allein
Gibt halt nichts vergleichbar Gutes
endlich noch ein Matrixx Fahrer ich dachte ich bin allein
Gibt halt nichts vergleichbar Gutes
Der Schnee war leider super langsam zu fahren, sowas hab ich noch nie erlebt
der Sprung durch die Wende sieht etwas affig aus, weiss ich auch
klasse Bilder. Bei dem Schnee brennen die Oberschenkel
![]()
ja vorallem mit den Shortkart 125cm Ski also 15kn war denke ich so das Mittel und Höhe laufen ging grad so mit viel Qual
Noch eine Matrixx.
Winterberg 2016 Snowkiten.
@Beholder, bist du beide Größen die neuen Matrixx geflogen? Ich habe hier noch die APEX V, MONTANA IX und den ZEEKAI zum Testen. Müssen uns nochmal treffen.
@Beholder, bist du beide Größen die neuen Matrixx geflogen? Ich habe hier noch die APEX V, MONTANA IX und den ZEEKAI zum Testen. Müssen uns nochmal treffen.
Ja, wäre nicht schlecht, wenn das klappen würde.
Gestern hatte ich über 6 h lang nur die 15er am Haken, da sie bei dem schwankenden Wind der beste Kompromiß war.
Zwischendurch hätte ich zwar auch die 18er nehmen können, aber in den Spitzen wäre es dann zu heftig gewesen. Da war ich mit der 15er teilweise schon kurz vor dem Limit.
Westerheim bei Laichingen? ich glaubs ja nicht, dass ichs verpasst hab das dort Schnee liegt, war mit Freundin in Meßstetten unterwegs auch schneller Schnee, aber der Wind war nur 30min richtig gut. Sehr Bizarr auch die große Flüchtlingsunterkunft im kleinen Dorf aber den Schnee runter rutschen scheint international für Freude zu sorgen
Hi
War das in Esslingen, Segelflugplatz?
Ne, bei mir in der Nähe in Kusterdingen.
drachenforum.net/galerie/image/3252/
PKD Buster II 4.0
drachenforum.net/galerie/image/3254/
Unser neuer Riese Beamer III 7.0
Wow...das knallt ja, dieses gelb...
War das Heute ein herrlicher Tag
die Frenzy V10 in der Größe im Backcountry