endlich noch ein Matrixx Fahrer ich dachte ich bin allein
Gibt halt nichts vergleichbar Gutes
endlich noch ein Matrixx Fahrer ich dachte ich bin allein
Gibt halt nichts vergleichbar Gutes
so ich hab ja auch noch was frisches ausm Allgäu, netter weise kam da abends noch ein Fotograf vorbei.
Der Schnee war leider super langsam zu fahren, sowas hab ich noch nie erlebt der Sprung durch die Wende sieht etwas affig aus, weiss ich auch
Der Schnee war leider super langsam zu fahren, sowas hab ich noch nie erlebt der Sprung durch die Wende sieht etwas affig aus, weiss ich auch
klasse Bilder. Bei dem Schnee brennen die Oberschenkel
Und schon wieder 'ne Matrixx.
Kite ist eigentlich weiß und wird von der untergehenden Sonne angeleuchtet. Also nix rosa.
Das war gestern in Westerheim.
Am späteren Nachmittag wars dann noch richtig gut, da schöneres Wetter und durch die sinkenden Temperaturen wieder schnellerer Schnee.
@Beholder, bist du beide Größen die neuen Matrixx geflogen? Ich habe hier noch die APEX V, MONTANA IX und den ZEEKAI zum Testen. Müssen uns nochmal treffen.
@Beholder, bist du beide Größen die neuen Matrixx geflogen? Ich habe hier noch die APEX V, MONTANA IX und den ZEEKAI zum Testen. Müssen uns nochmal treffen.
Ja, wäre nicht schlecht, wenn das klappen würde.
Gestern hatte ich über 6 h lang nur die 15er am Haken, da sie bei dem schwankenden Wind der beste Kompromiß war.
Zwischendurch hätte ich zwar auch die 18er nehmen können, aber in den Spitzen wäre es dann zu heftig gewesen. Da war ich mit der 15er teilweise schon kurz vor dem Limit.
Westerheim bei Laichingen? ich glaubs ja nicht, dass ichs verpasst hab das dort Schnee liegt, war mit Freundin in Meßstetten unterwegs auch schneller Schnee, aber der Wind war nur 30min richtig gut. Sehr Bizarr auch die große Flüchtlingsunterkunft im kleinen Dorf aber den Schnee runter rutschen scheint international für Freude zu sorgen
epic
THX an Melanie und Dietmar >> Blog
drachenforum.net/galerie/image/3252/
PKD Buster II 4.0
drachenforum.net/galerie/image/3254/
Unser neuer Riese Beamer III 7.0