Mattenbilder - her damit!
-
-
..habe ich im passenden Thread gemacht... ( Erfahr. CF gegen PL Twister ) ist halt ein
kleinerer Bericht... -
Habe ich leider zu spät gesehen... Und morgen kommt der direkte Vergleich?
-
...ma kuckn...
-
Ich glaube an dich... :H: :L :-O
-
...war nach dem Cafe trinken nochmals draussen...ich hab die Wiese mit dem Twister sowas
von gerockt...( wie man zu neudeutsch sagt)...und ein bunter Nachmittag neigt sich dem ende... -
-
...82 kg...das Versprechen wurde eingehalten...sie hebt einen angenehm hoch und setzt dich
sanft wie ne Feder wieder ab ( wobei ichs nicht aufs springen angelegt habe heute mittag..
eher auf Klappeigenschaften , stoppen , vorwärts rückwärts, Seitenzug...landen und all so n pipapo...
um das Ding kennen zu lernen... -
So.. Nun mal 3 Bilder von meiner 9er Pantera frisch vom Drachenfest Camp Reinsehlen!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
@ Yamura
...wunderschönes Bild hast du da geschosen... -
-
Mit LD Stunt bei 24 Knoten auf Fanö -
-
Ein cooler Tag in der Stadt ist am besten mit dem richtigen Wind. Da kann man jeden Biergarten für auslassen. Gibt Glücksgefühle pur und ist komplett alkoholfrei.
Leider wird man abhängig davon...
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
he sieht gar nicht schlecht aus die Para
Wo ist das den?? -
RilaAn
du möchtest also die Kordinaten vom Geheimspot in "meinem" Hausrevier wissen...
Gerne, vielleicht trifft man sich mal (...würde ja gerne mal eine von deinem Matten ausprobieren, denn du hast genau diejenigen, über die alle reden):
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=48.1703,11.552328&daddr=&mrsp=0&sz=17&mra=mi&sll=48.169069,11.552907&sspn=0.005567,0.010536&ie=UTF8&t=h&z=17&om=1&msa=0&msid=108313547274407319240.0000011324979d2acc2c8]D > München > Olympiapark > Nordhügel > ca. 200 m östlich von der Aussichtsplattform[/URL].Grüße,
Chunki -
Danke werde heut nachmittag mal hinschauen wenn nichts dazwischen kommt
-
@RilAn,
prima! Sieht leider nur nach einem leichten 1er Wind aus, vielleicht in Böen 2...
Wind Forecast Munich
Wenn, dann nehme ich eine Kamera mit, sodass wir fürs Drachenforum ein paar Mattenfotos machen könn(t)en.
Gruesse aus Muenchen,
15 Grad - Null Wolken - Null Wind