Mattenbilder - her damit!
-
-
Ne, sind keine 90Grad aber beide Füße identisch vom Winkel. Mann fährt ja hin und her. Also keine Regular. Goofy Unterscheidung.
Ehrlich gesagt.... Gebraucht Kauf, Schnee gesehen, drauf aufs Board und hoch den Kite. Da ist gar nichts gesondert eingestellt sonder gefahren wie gekauft
Besten 80€ die ich die letzte Zeit ausgegeben hab.... Inclusive Boots , Board und Bags. Echt großer SpaßJa soweit bin ich auch in der Materie heisst dann Duckstance glaub ich nur hätte ich nicht gedacht, dass man so verdrehten Füßen fahren kann, macht aber vielleicht auch das Foto. Klar steht man symmetrisch aber halt etwas "paralleler".
Mir gehts genauso 40eur fürs Board mit Flow ähnlicher Bindung und glaub 60 oder 70 für Boots. Auch ein großer Spaß und auf einmal werden die Kinderabfahrten auf der Schwäbischen Alb wieder spannend, da es auch ohne Kite echt eine spassige Herausforderung ist. -
Täuscht auf dem Bild. Ist sehr aehnlich wie auf dem MTB
-
-
-
-
-
-
-
-
Instabiler Flugzustand ergibt unruhige Fahrweise an meinen Ski
Oder hab ich die Wirbelschleppe der R1 abbekommen?
nicht einzuholen mit der Speed -
-
Öhm. Ja... Kam aus Siegen, technisch 1a, irre schnell, Testcenter für Ozone?
Heiko und Internetz helfen:
https://www.facebook.com/ozone…and/posts/986140521456303 Marc GrübenerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wind unbrauchbar ? kann gar nicht sein ich sehe einen Sprung
Oberschenkel wie Betonklötze trifft es ganz gut: Vorgestern im Allgäu, bei tiefem Powder hab ich mir zum ersten mal längere/breitere Ski gewünscht.
Mit 15qm war ich gut angeblasen und war trotzdem super langsam (links vorne ein 10er Access welcher auch nicht langsamer war), Höhe laufen war eine Qual aber das Wetter und Panorama hat entschädigt und die Landungen nach einem Sprung waren butterweich Alles in allem bin ich vielleicht 1,5 Stunden gefahren und hatte Muskelkater wie nach 10 Stunden. -
Unbrauchbar im Sinne von nicht kalkulierbar. Und zum Nachmittag, als es mehr wurde hat es selbst den Speeds das Profil in den Schlagböen zerdellt. Gunter is einmal aus dem Himmel geplumpst, als es seine 12er Lotus im Sprung einfach zerknüllt hat. Zum Glück war er da eh schon in der Abwaertsbewegung.
Für mich insbesondere doof, weil ich nach dem Unfall gerade wieder ordentlich ins Fahren komme. Da ist die Grenze zwischen 'Juhu' und 'Ach du Scheisse' noch nah beieinander.
Aber schneller fahren geht schon wieder...es geht also wieder aufwaerts. -
-
-
Die Speed sieht ja mal super genial aus! Was ist das für eine?