B.Blue..
Da stande doch sicher vorher eine Mauer
Starker Drachen !
Mattenbilder - her damit!
-
-
-
gibt es eigentlich noch die "Vorgabe", Bilder im Forum möglichst in max. 600x800 px zu veröffentlichen oder wurde diese "Größenbegrenzung" im Zuge der Neugestaltung des Forums verworfen?
Gruß
BBoy -
@Bad_Boy_1988,
ich weiss die gerade nicht zu beantworten, denn ich bin fast ausschliesslich mit dem Tablet auf dieser Seite, und mir erscheint kein neues Bild zu gross.
Eventuell, weil
- die Software die Bildgrösse anpasst, oder
- ein fleissiger Kollege ( @Tom H ) alle Bilder umbastelt, oder
- das Tablet mit Hilfe der Software die Darstellung anpasst.
Gibt es denn Bilder, die auffällig gross sind? -
@Bad_Boy_1988,
ich weiss die gerade nicht zu beantworten, denn ich bin fast ausschliesslich mit dem Tablet auf dieser Seite, und mir erscheint kein neues Bild zu gross.
Eventuell, weil
- die Software die Bildgrösse anpasst, oder
- ein fleissiger Kollege ( @Tom H ) alle Bilder umbastelt, oder
- das Tablet mit Hilfe der Software die Darstellung anpasst.
Gibt es denn Bilder, die auffällig gross sind?Hey @Scanner,
also ich schaue gerade in einen 24' Bildschirm mit Full HD-Auflösung (1920 x 1200) .. und mehrere der letzten Bilder (besonders im Hochformat) passen deutlich nicht in die vertikal angezeigten 1200px.
Find' ich persönlich für den "Genuss" der Bilder .. sagen wir mal .. schwierig.
Gruß
BBoy -
"strg" + "-", danach wieder "strg" + "+"
-
...mehr. Ich muss das mal auf dem Rechner betrachten.
-
Sö, kurz kommentiert:
Die Forensoftware skaliert die Bilder in der Breite automatisch, sodass das Design nicht zertrümmert wird.
Daher gibt es die Vorgabe 600x800 auch nicht mehr.
Nun ist es aber so, dass Hochformatbilder auch an die Designbreite angepasst werden (nicht vergrössert, nur verkleinert), und daher diese Bilder logischerweise grösser erscheinen/sind.
Ich finde das nicht soo schlimm, diese Poster von früher sind ja unterbunden. -
Ein aktuelles Foto von heute. Aber irgendwie hat meine Handykamera da gezaubert.
HQ Symphony als Vierleiner an Handschlaufen? -
-
-
-
-
letztes WE beim Drachenfest in wittenberg am Freitag meine ET 5.5 beim Landboarden:
Am Samstag meine ET 7.0 geflogen vom Sternburgkiter, und die Next One 7.5 vom Thüringer -
-
Habt ihr so geile Wiesen eigentlich alle direkt vor der Haustür, oder müsst ihr dafür auch immer so weit fahren wie ich?
Meine Sis - mittlerweile voll infiziert mit dem Kitevirus - an einer 15er Matrixx2 Proto
Traumwetter auf Norderney...leider auch wenig Wind an diesem Tag
Mein Kumpel beim Lowendfliegen mit der Pesk und gemütliches cruisen bei ~6knt
-
meine Spots kommen da zwar nicht ganz ran, habe aber 4 in ca 10 km Entfernung.
Messewiese, Markkleeberger/Cospudener/Zwenkauer See. -
Ja, deine Wiese ist schon echt der Hammer Uli, da muss ich dann schon in die Eifel fahren, damit ich auf solchen Wiesen wie auf deinem Foto kiten kann. Das sind dann immer so 70km zu fahren.
10km ist schon Luxus. -
Die letzten Fotos von mir waren aber vom Drachenfest in Wittenberg, das ist 60 km nördlich von Leipzig. Da bin ich seit 6 Jahren beim Fest Stammgast, jedes Jahr am 2.en Septemberwochenende dort auf den Elbwiesen, die extra kurz vorher frisch gemäht werden.
-