Mattenbilder - her damit!
-
-
Zitat von set
:H:Die Signatur hat auch lange genug "Lies mich" gerufen.
ZitatEcht hübsches Teil.
Die hätte ich heute gebrauchen können.
Die habe ich heute gebraucht.
Bei knappen 4 kts konnte ich dank ihr kurz vor Dunkelheit noch eine Weile auf der Wiese rumrollen.
Ist echt ein Traktor von einem Kite, der mir immer wieder Spass macht. (Bin mal gespannt, ob das bei der GT auch so ist.) -
Zitat von Beholder
:H:Die Signatur hat auch lange genug "Lies mich" gerufen.
Die habe ich heute gebraucht.
Bei knappen 4 kts konnte ich dank ihr kurz vor Dunkelheit noch eine Weile auf der Wiese rumrollen.
Ist echt ein Traktor von einem Kite, der mir immer wieder Spass macht. (Bin mal gespannt, ob das bei der GT auch so ist.)Aber nur lies mich mit Lupe.
lg
Frank -
-
-
Gut, dass Paraflex drauf steht.
Dachte im ersten Moment an Kawasaki. -
Oder an Fank K.s Eigenbau.
-
-
-
Hab dich "gesehen" KiteTracker
-
-
Cooper ist wesentlich langsamer.
ZitatModerne Dreiblattrotoren haben Schnelllaufzahlen von 6 bis 8. Das bedeutet, dass sich die Blattspitzen bei 40 km/h Windgeschwindigkeit mit 240–300 km/h quer zum Wind bewegen
Quelle: Wikipedia
- Editiert von Kitelehrling am 18.04.2014, 21:22 - -
-
Houuuu, Wotan am Start! 8-)
Deine Sphere von Opale Kites aus Boulogne? :-O -
....aaaaahhhhhjaaa, das Dingen mit den ausgestellten Öhrchen! Da war mal was.... hatte spontan auf Tonkawa 2 getippt...
OT: In meinem Täschchen tummeln sich immer noch die alten Wupperlappen, fleigt ja auch meist ganz nett... eine ca. 8er Alternative zwischen 7.3er und 8.6er Y vermisse ich jeden Winter... Vamp raz bro oder Spürit vielleicht...
-
-
-
Zitat von Kitelehrling
Traumhaft
(Heiko, guck mal, sieht doch ganz easy aus dort )
die Alps sind einfach Traumhaft >>Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.CU Holger
p.s. das Video wurde vor 2 Wochen aufgenommen und jetzt hat gestern hat es nochmal massiv geschneit dort.
Ride and enjoy! -
5 stück Eigenbau in verschiedenen Farben
https://www.dropbox.com/sh/jp16jmjj5uc9w0u/cQFN-J3JV7 -