Mattenbilder - her damit!

Zitat von Bodenanker

Aber lassen wir das Thema... ich werd mich zu der leidigen Helm-Disskusion nichtmehr äussern...

Aber ich. :D Als ich mit Buggyfahren angefangen habe, bin ich auch erstmal an den Strand und nen bischen ohne Helm gerollert. Was soll auch schon passieren. Es passieren aber eben die blödesten Dinge.

Das "eben mal schnell ohne Helm, weil ist ja nicht so schnell " kenne ich ebenso. Ich zeig euch jetzt nochmal das Beispiel von mir, was komischerweise gut ausgegangen ist. War vor 2 Jahren in Vejers. Während meiner Hotdogpause hat nen Kind nen schönes Loch gebuddelt, das ich von der Wasserkante nicht gesehen habe. Da ich davor immer da lang gefahren bin, vermutete ich nichts...doch plötzlich...https://vimeo.com/14906058 bei 0:49.

Es ist mir bis jetzt ein Rätsel, wie ich da ohne Überschlag rausgekommen bin. SK Rad hat 40 cm Durchmasser und versinkt komplett. Also mindestens einen halben Meter tief. Das hätte auch mit Überschlag enden können und ein Buggy kann hart am Kopf treffen.

Tom H
    Bei der Psycho ist die 5. Leine aber ziemlich gespannt.

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat von Thomasg

Firestarter: schöne Bilder aus Katwijk.
    Darf man da jetzt landboarden oder Kitesurfen?

........aber zwischen Katwijk und Nordwijk gibt es ein Stück,
    das keine Beschränkungen hat. Ijmuiden ist halt größer und
    besser zu fahren.

Gruß Matthias

Thomas, wo hast Du Dein schönes Bild gemacht ?

Gruß Matthias

Zitat von Amon Amarth

Tom H
    Bei der Psycho ist die 5. Leine aber ziemlich gespannt.

Das muss so sein.... :-o :L

:H:

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Da habe ich auch noch 2 die mir gut gefallen:

Zählt das auch noch als Mattenbild? Egal, ich finds geil!

- Editiert von Jakten am 14.08.2012, 16:56 -

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ein geiler Tag

Kites: Elliot Jet Stream, Ozone Flow 3m, Wolkenstürmer Elektra I 6.8m, Ozone Access 2012 12m, Ozone C4 2013 13m
    Board: Scrub Predator, Spleen Rip40

Super Bilder und Top(!) Wiese :D

Gruß Matthias

...ich werd lagsman wahnsinnig...
    Sehe hier nur super Spots
    Wo gibt´s denn so etwas in der Nähe von Bochum/Dortmund??

5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

Zitat von Achim B

...ich werd lagsman wahnsinnig...
    Sehe hier nur super Spots
    Wo gibt´s denn so etwas in der Nähe von Bochum/Dortmund??

Zitat von Hightower95

Oder Bielefeld ?!

....komischer Weise im Süden einige! Haben den ein oder
    anderen Landwirt mitt flüssiger Währung versorgt und
    können nun auf vielen großen Wiesen fahren ....... wenn
    ihr mal auf dem Weg hierher seid, einfach PN und ihr
    könnt mit genießen !

Gruß Matthias

Ja das ist schon ein geiler Spot, immer gemäht, ABER!! ausschließlich bei OSTwind, und das ist sehr selten bei uns....

Kites: Elliot Jet Stream, Ozone Flow 3m, Wolkenstürmer Elektra I 6.8m, Ozone Access 2012 12m, Ozone C4 2013 13m
    Board: Scrub Predator, Spleen Rip40