Mattenbilder - her damit!

• Offizieller Beitrag

- Editiert von Kitelehrling am 08.08.2012, 20:47 -

Moin,

habe meine 4 Leiner Matten ( Octane größe 2-5) verkauft und mir heute meine 12ér Access abgeholt.
    Musste natürlich gleich testen. Das erste mal Depower, war schon ein komisches Gefühl.
    Gott sei Dank waren es nur 2-3 bft.
    :)

Zitat von RattamaNatter

Aber Ohne Helm? :R:

Ja und ist doch seine Birne....... Wen juckts denn hier, wenn er sich seine eigene Rübe zermatscht?
    Du wirst ja auch nicht jeden Radfahrer anquatschen, oder?

Hast du jedes mal beim Kiten und wenn du schnell zum Bäcker radelst, einen Helm auf???

Schonmal bei 35° und 2Bft Leichtwind-Standkiten einen Fullface angehabt????? Das machst du nur einmal..

Also immer schön cremich bleiben, und nicht immer den Weltverbesserer markieren, das ist seine Verantwortung...!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Also immer schön cremich bleiben, und nicht immer den Weltverbesserer markieren

:R:

Magma II 6.5, Lava II 1.1, Haka 7, Viper S 2.6
    N:XT Redux

Holland 2012
    1. Unity 8 NT in Katwijk bei (nur) 7-9kn

2. Unity 12dlx in Ijmuiden bei 11-14kn und top Wetter....vor allem Platz :-O

3. FS DLX -Treffen mit Unity 12, Psycho 4 12qm und Speed 3 15qm - Ijmuiden

Gruß Matthias

• Offizieller Beitrag

ModerationshinweisStille Forenregel: fahrbarer Untersatz = Helm auf! Das tut auch garnicht weh. Und Helme gibts in allen Formen, Gewichtsklassen, Preiskategorien, für alle Jahreszeiten.. Was hingegen weh tut, sind monatelange Verletzungspausen. ;) Die führen scheinbar zu verbitterten Forenbeiträgen.

Hier mal ein Bild gestern mit meiner Flysurfer Speed 2 in 10 qm

Kites: Flysurfer Speed 2 in 10 qm ; Lycos 2,5 ; Lava 4.0 ; Magma 3.0

Gruß

Alex

Hallo,

aber SORRY für Kinder ohne Helm habe ich nun kein Verständniss,
    finde das Jumpbild etwas daneben mit der Kleinen.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Hallo Guntram,

ist nicht böse gemeint, aber auch beim Jumpen passiert schnell was.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

creeds
    Guntram

Zitat von Windwolves

creeds
    Guntram

lg
    Frank

Zitat von Scanner

ModerationshinweisStille Forenregel: fahrbarer Untersatz = Helm auf! Das tut auch garnicht weh. Und Helme gibts in allen Formen, Gewichtsklassen, Preiskategorien, für alle Jahreszeiten.. Was hingegen weh tut, sind monatelange Verletzungspausen. ;) Die führen scheinbar zu verbitterten Forenbeiträgen.

Stille Forenregeln..... Sind das diese Vereinbarungen, die ihr nach 20 Jahren Ehe getroffen habt, ohne je darüber zu reden?

Ich "fahre" oft genug bei 2Bft auf Board und Buggy ohne Helm... Ja, tue ich.. bitte steinigt mich... Aber für ne Abendbrise hier, hab ich kein Bock, dass mir bei 5 km/h die Birne abschwitzt.... Oder geht ihr in der Fußgängerzone mit Helm einkaufen? Da kann auch mal n Laster durchfahren.....

Fakt ist, dass die Disskusion mehr als ausgelutscht ist, die Seiten verhärtet, und keiner Bock auf das Thema hat... Schlussendlich ist jeder für seinen eigenen Bockmist verantwortlich....

Und 1,5jährige Verletzungspausen führen nicht zwingend zu verbitterten Foreneinträgen.... Eher zu einer abgenutzten Toleranz gegenüber alten Streitthemen im Forum....
    Kann hier auch gerne komplett den Schnabel halten, wenn das hier so erwünscht ist.... Die "Gefühlt-Profis" betreuen das Frischfleisch mit ihrem Halbwissen ja nahezu perfekt.....

Aber lassen wir das Thema... ich werd mich zu der leidigen Helm-Disskusion nichtmehr äussern...

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson