Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Manchmal hat man nicht nur den Strand für sich allein, manchmal auch eine Wiese.
Hier in aerodynamisch optimierter Hockposition um das allerletzte Quentchen Geschwindigkeit aus der 10,5er rauszuholen -
Jahaaaa....habe auch mal wieder was ...
gestern auf dem Drachenfest Welzheim aufgenommen, meine neue Cooper VR...
-
Cooper VR, schicke farbliche Abwechslung mit den dunklen Tönen.
Die Waage sieht etwas schwergewichtig aus oder täuscht das?
-
...die sind schon "dick"....diese Waageleinen....aber das macht bei der kleinsten Größe rein gar nix aus....sie flog gestern bei sehr schwachem bis gar keinem Wind und rauf bis fast 4 -5bft....sagenhaft....und das auch bei Böen....macht tierischen Spass... :H:
-
-
-
-
-
Auf hartem Boden topp, da ist die Beschleunigung irre. Mit den Speichenrädern hatte ich ca. 5 Km/h mehr Topspeed als mit den Bigs. Auf sehr weichem Boden gräbt man sich recht leicht ein, da muss ich aber noch mit dem Druck experimentieren. Die größten Vorteile gegenüber Bigs hat man sicherlich auf nassen Böden. Am stärksten hat mich der reichlich vorhandene Seitenhalt beeindruckt (positiv), auf festem Boden merkt man im direkten Vergleich mit Bigs drifttechnisch eigentlich keinen großen Unterschied.
Wie gesagt, bin auch noch am Testen und Experimentieren, das Geamturteil fällt bis jetzt aber sehr gut aus.
- Editiert von Rambo am 31.03.2012, 19:07 - -
-
Die Bigs sind Duro auf CadKat, der gute Seitenhalt war auf die UL-Räder gemünzt