Mattenbilder - her damit!

Zitat von Leuchtturmwächter

Mein neues Spielzeug :-O

Libre??

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

ein schöner Tag mit ordentlich Wind, so das die kleine Flow mal wieder raus durfte

Kites: Elliot Jet Stream, Ozone Flow 3m, Wolkenstürmer Elektra I 6.8m, Ozone Access 2012 12m, Ozone C4 2013 13m
    Board: Scrub Predator, Spleen Rip40

Wow, das ist ja ein tolles Design, sind das die aktuellen Farben der Flow?

LG Thomas

Make Water burn!

Hi
    Die 11,5 Vampir Race pro flog echt nicht so dolle,die ich mal geflogen habe.Selbst nach stundenlagem Waageeinstellen.Die 10,2er und 13,5 liefen dagegen immer super.
    Wie fliegt denn deine 11,5er

die habe ich letztes Jahr gekauft, ist aber von 2010, wurde auch nur kurz hergestellt... glückgehabt bei der Farbkombi

Kites: Elliot Jet Stream, Ozone Flow 3m, Wolkenstürmer Elektra I 6.8m, Ozone Access 2012 12m, Ozone C4 2013 13m
    Board: Scrub Predator, Spleen Rip40

Zitat von Nogi

Hi
    Die 11,5 Vampir Race pro flog echt nicht so dolle,die ich mal geflogen habe.Selbst nach stundenlagem Waageeinstellen.Die 10,2er und 13,5 liefen dagegen immer super.
    Wie fliegt denn deine 11,5er

Ich weiß jetzt nicht was Du mit „nicht so dolle“ meinst. Ich habe den Kite vorm kauf erst getestet, mein persönliches Empfinden war das der Kite schon bei 4 Knoten sehr willig steigt und sehr gut Strömung annimmt. Hier und da legt die 11,5er schon mal ein Ohr an was ich aber für einen Hochleister im Binnenland für normal empfinde.

Zitat

stundenlanges Waageeinstellen

:-O :kirre: Y'renottheonlyone

Ehemaliges Design eines Kiteklassikers in 10.0:

Zukünftiges Design inspirierte schon Kundige zu folgenden Kommentar:"Kann man die färben?"

Zitat von Chunki

:-O :kirre: Y'renottheonlyone

Vielleicht hat auch mein Vorgänger ganze Arbeit geleistet :(

Chunki, das Bild will ich auch in dicker Auflösung :H:

Oh, hab ich mich jetzt als Besitzer geoutet?? :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat von tofuwurst

Sonne und böiger wind, was will man mehr.

Ääääähm gleichmäßigen Wind? :-O

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Zitat von tofuwurst:
    Sonne und böiger wind, was will man mehr.

Ääääähm gleichmäßigen Wind?

:H: wäre schöner :-O

HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Leider nur mit Handycam und immer nur das gleiche Fluggerät, aber weil es so schön ist diesmal "in Kopflage"

Endlich richtig Sommer :)

Gruß
    Sven

Die sieht so unglaublich gross aus.
    Also 6,7 ist schon gross, ganz klar. Aber ich hätte jetzt auch über 10, eher so Richtung 12 oder so getippt. :( :-o

andreas

So groß ist die gar nicht... alles eine Frage der Perspektive :-O