diese mumba - hochspanned! modernste gleitschirmtechnik ( stäbchen; reduzierte waage (vielleicht sogar doppelzellen diagonalrippen?); weit zurückgesetzte A-Ebene -> "Nasenautomatik" -> sehr böen-stabil !)
Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
Und wie! Schöne Bilder....wie gerne hätt ich auch so ein schickes Teil......
-
Hab hier auch noch en Start
Allerdings schon en paar Tage her -
Zitat von herc
diese mumba - hochspanned! modernste gleitschirmtechnik ( stäbchen; reduzierte waage (vielleicht sogar doppelzellen diagonalrippen?); weit zurückgesetzte A-Ebene -> "Nasenautomatik" -> sehr böen-stabil !)
7er Bö reingeknallt (in kn)
Sorry, so Bilder hab ich auch von anderen Kites, aber passte gerade so schön.
-
-
Zitat von herc
ok.. schade - die hoffnung stirbt zuletzt ..
- Editiert von herc am 27.02.2012, 23:19 -
Huch, da stand doch gestern noch mehr? :-o
Das sind ja Prototypen, die dürfen einklappen, wenn man dadurch Erfahrung sammelt...
Wir waren wohl auch alle ein wenig von den Z3s geflasht, die im Vergleich dazu in ihrer Einfachheit recht offensichtliche Leistungen zeigte. -
ach da stand gestern nur ein link zu den potentiell möglichen vorteilen von stabilisierenden stäbchen im profil, u.a. nasenautomatik: http://www.paraglidingforum.com/viewtopic.php?t=44378 -- aber das ist halt alles nur halbwissen ! die Z3 würd ich auch gern mal fliegen! eindrucksvolles 360iger video von kitelehrling !
-
Jepp, die kann aber noch mehr als fluffig 360er drehen.
Das ist mein Überaschungskite des Jahres. Wenn sie nur nicht so... Zebra wäre. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Schöne Bilder, schöne Matten......ich bin süchtig.....meeeeeehr....!
- Editiert von raff2212 am 29.02.2012, 23:42 - -
Also ich find ja das gerade gegen die Sonne die goldene Speed einfach besser aussieht. Naja.
IMG_0849 by dont.wanna.photo, on Flickr