Mattenbilder - her damit!

So macht schwedischer Winter Spass:

Kleiner Saisonauftakt auf dem Eis

oder mal hier guggn:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :-O

- Editiert von meggi am 04.02.2012, 08:31 -

Zitat von Kitelehrling

Mal am Rande: Viele Aufnahmen hier sind echt traumhaft. Ich schreibs natürlich nicht immer sondern genieß die einfach. Denke es geht vielen ähnlich, also wenn mal kein Reaktionsposting zu nem Bild kommt ist das wohl einfach nur prima sag ich mal. :)

Ich schließe mich da mal an. Das hier ist einer meiner Lieblingsthreads. :)

Satz Ozone Flow; Cooper One 5.5; Wolkenstürmer Electra 8.0
    Elliot Virus Buggy; Splitter MK Race

Zitat

echt traumhaft. Ich schreibs natürlich nicht immer sondern genieß die einfach

...geht mir genauso... :H:
    ...schaue auch sehr oft nach neuen Bildern...

Grüsse vom Thilo

Finde auch, dass viele schöne Bilder dabei sind.

Wenn auch nicht sonderlich schön aber immerhin ein Bild im Post ^^

Meine Flow mit Depower-Mod-Eigenkonstruktion bei erfolgreichem Testflug...

Was noch fehlt ist ein Test unter Einsatzbedingungen :D

Depower-Mod-Eigenkonstruktion?? Da würd ich gern mehr drüber wissen....!

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Ja Handy (Nokia N8 mit 12 Megapixel) + Digitalzoom was max ging + verwackelt (Matte oben halten und eine Hand am Handy) - nachschärfen was ging ^^

Eis-Kiten gestern abend auf dem Breitenauer See.

Erstaunlich, wie wenig Wind und Fläche nötig sind, um in Fahrt zu kommen.
    Auf Schnee zieht mich ein 7.5er bei 5-7 kts nirgendwo hin. :)

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Mein kleiner :)

- Editiert von Lordjogi am 06.02.2012, 13:08 -

Liebe Grüße
    Jörg
    2 Leiner/4 LeinerRhombus Thunderbird 1.5, HQ Symphonie 1.2 , HQ Beamer IV 4.0,
    DepowerHQ NEO1 11m² Ozone MantaII 15m²
    Boards MBS Core 95 NEXT Bamboo