Mattenbilder - her damit!

sorry, aber keins von den Bilder ist gut.

Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

nur, weil man ein Grafikprogramm hat, heißt es leider nicht, dass man damit auch umgehen kann...
    Richtig gute Bilder mittels Bspw. Photoshop zu erzeugen oder zu bearbeiten braucht nicht umsonst sehr viel Erfahrung...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

...und Zeit!

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Zitat von Tris85

Dein Bildbearbeitungsprogramm heisst nicht zufällig paint? :D

selbst da geht es besser ;)

Zitat von Philipp

mehr...

ich will ja noch viel näher ran...

Ja lieber Philipp,

aber der Pilot der Beamer ist halt einfach zu ungeschickt um sich deiner Kamera anzunähern... ;) ...beim nächsten Treffen verwenden wir da mal mehr Zeit drauf und dann klappt das auch mit besseren Bildern, versprochen.

Gruß

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Sören:

Zitat von Kitelehrling

Wie hast du die Cam an dem Obersegel dranbekommen? :H:

Mit einem dreieckigen Gestell, das um die ganze Cult rumgeht: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Kamera sitzt oben zwischen den Schlauchstücken, befestigt ist das Gestell an der mittleren A- und B-Reihe der Waage (der Cult fehlt die Bremswaage in der Mitte). Fliegt leider wie eine schwangere Seekuh... aber für solche Aufnahmen... :D

Bernd: vor allem kriegst Du kürzere Leinen verpasst :)

Ihr wollt Bilder? :)

Selber schuld ;)

Wettertechnisch ein perfekter Start in die Saison :D

Nur der Umstieg auf die Skier und die neuen Schirmchen vermiesten den Tag ein wenig :-O

Das richtige Timing muss ich noch finden :-/

Greez

Domi
    - Editiert von Tom H am 04.01.2012, 09:16 -

Naja, DER Zauber ist inzwischen auch schon fast wieder vorbei :(
    Regen bis auf 1500 und das nur wegen der negativen Energie der Winterverfluchern :L
    Geht doch mit den Gänsen in den Süden :-O
    Hoffe der Winter kommt noch richtig 8-)

Sind sehr schöne Bilder dabei. :H:
    Beim nächsten Mal die Größe noch etwas angepasst... ;)

Zitat von set

ich will auch Schnee :(

Ich empfehle dir einen temporären Ortswechsel hierhin.
    ;)

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Zitat von set

klasse Konstruktion :H:

wo seid ihr da Buggy gefahren, ist das Warnemünde?

Hallo Mathias,

ja das ist Warnemünde. Die mögliche Fahrstrecke bei schräg auflandigem Wind ist leider nur sehr kurz, aber mangels echter Alternativen direkt in Rostock doch ein toller Spot. Leider ist der Sand sehr weich. Buggyfahren ist auch nur im Herbst/Winter möglich. In den übrigen Jahreszeiten ist der Strand voll mit Touristen.....da wird es dann zu gefährlich.

Gruß aus Rostock,
    Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports