Mattenbilder - her damit!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tris85:Dein Bildbearbeitungsprogramm heisst nicht zufällig paint? [Fröhlich]
selbst da geht es besser [Zwinkern]
Nein, PhotoScape
-
mehr...
ich will ja noch viel näher ran... -
Zitat von Philipp
mehr...
ich will ja noch viel näher ran...Ja lieber Philipp,
aber der Pilot der Beamer ist halt einfach zu ungeschickt um sich deiner Kamera anzunähern... ...beim nächsten Treffen verwenden wir da mal mehr Zeit drauf und dann klappt das auch mit besseren Bildern, versprochen.
Gruß
Bernd
-
-
Sören:
Zitat von KitelehrlingWie hast du die Cam an dem Obersegel dranbekommen? :H:
Mit einem dreieckigen Gestell, das um die ganze Cult rumgeht: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Kamera sitzt oben zwischen den Schlauchstücken, befestigt ist das Gestell an der mittleren A- und B-Reihe der Waage (der Cult fehlt die Bremswaage in der Mitte). Fliegt leider wie eine schwangere Seekuh... aber für solche Aufnahmen...Bernd: vor allem kriegst Du kürzere Leinen verpasst
-
-
Ihr wollt Bilder?
Selber schuld
Wettertechnisch ein perfekter Start in die Saison
Nur der Umstieg auf die Skier und die neuen Schirmchen vermiesten den Tag ein wenig :-O
Das richtige Timing muss ich noch finden :-/
Greez
Domi
- Editiert von Tom H am 04.01.2012, 09:16 - -
-
-
-
-
Sind sehr schöne Bilder dabei. :H:
Beim nächsten Mal die Größe noch etwas angepasst...Zitat von setich will auch Schnee
Ich empfehle dir einen temporären Ortswechsel hierhin.
-
Zitat von set
Hallo Mathias,
ja das ist Warnemünde. Die mögliche Fahrstrecke bei schräg auflandigem Wind ist leider nur sehr kurz, aber mangels echter Alternativen direkt in Rostock doch ein toller Spot. Leider ist der Sand sehr weich. Buggyfahren ist auch nur im Herbst/Winter möglich. In den übrigen Jahreszeiten ist der Strand voll mit Touristen.....da wird es dann zu gefährlich.
Gruß aus Rostock,
Bernd